Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Katsumi, Akio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akio [3rd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Katsumi, Akio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



"Von den Schwingen der Ahnen getragen liegt die Welt mir zufüßen."

14.04.2009 21:11
Akio [3rd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

]x[ Allgemein ]x[

]x[ Name ]x[
Katsumi

]x[ Vorname ]x[
Akio

]x[ Geburtsdatum ]x[
15. November 132 A.E.

]x[ Alter ]x[
17 Jahre

]x[ Geburtsort ]x[
Mori no Kuni

]x[ Aufenthaltsort ]x[
Konohagakure no Sato

]x[ Rang ]x[
Genin

]x[ Clan ]x[
Uchiha Clan

]x[ Dialogfarbe ]x[
"lightslategray"

]x[ Gedankenfarbe ]x[
lightslategray italic


]x[ Körpermerkmale ]x[

]x[ Geschlecht ]x[
Männlich

]x[ Größe ]x[
1, 83 Meter

]x[ Gewicht ]x[
72 Kg

]x[ Haarfarbe ]x[
Braun

]x[ Augenfarbe ]x[
Dunkel Braun, schwärzlich

]x[ Blutgruppe ]x[
0 negativ

]x[ Kleidung ]x[
Die dunkle Kleidung auf seiner Haut unterstreicht Akios Persönlichkeit. Seien es Pullover, Hosen, Jacken oder Hemden. Die Farbe ist fast immer gleich: Schwarz. Besonders auffällig kann sein Kleidungsstil daher nicht genannt werden. Wenn etwas als Merkmal bei dem jungen Mann gellten könnte, dann wäre dies das schwarze Halstuch an seinem Hals, die Kapi und die Sonnenbrille, welche er auf irgendeine Art immer bei sich trägt.
Als besondere Ausrüstung ziert ihn ein Gürtel, welcher modifizierbar ist. Braucht er nun eine Halterung für eine seitliche Tasche oder für Schriftrollen. Alles findet seinen Platz. Natürlich ist dieser nicht unbegrenzt.

]x[ Aussehen ]x[
x Mit etwas 14 Jahren
x Heute


]x[ Persönliches ]x[

]x[ Interessen ]x[
x Tiere [Kaizu] & Natur
x Holz
x Handwerkliche Berufe
x Nächtliche Geräusche
x Obst
x Seinen Großvater
x Musik

]x[ Abneigungen ]x[
x Nikotin & Alkohol
x Sinnlose Gespräche
x Unfähigkeit
x Zeitverschwendung
x Stolz
x Abhängigkeit

]x[ Nindo ]x[
"Von den Schwingen der Ahnen getragen liegt die Welt mir zufüßen."

]x[ Charakter ]x[
Akio lebt sehr in sich gekehrt. Er besitzt weder eine laute noch aufbrausende Art. Sein Zorn waltet schweigend über jene, die ihn verdienen und seine Freundlichkeit drückt sich in einem Lippenspiel, anstatt mit vielen Worten aus. Es ist nicht leicht den Braunhaarigen in ein Gespräch zu verwickeln, an welchem er wirklich aktiv teilnimmt. Eher mag es sein, dass er bei interessanten Themen ein paar Worte einwirft, dann aber schon wieder schweigt. Akio ist nicht mundfaul, wie man meinen könnte. Er empfindet es nur nicht als nötig sich viel mit Worten zu umgeben. Taten liegen ihm eindeutig mehr als Worte. Doch auch in diesen ist er sehr beherrscht. Genauso wenig hat Akio das Bedürfnis sich in den Vordergrund zu stellen oder viel auf sich aufmerksam zu machen. Eine Ausnahme macht dabei seine ständige Begleiterin Kaizu mit welcher er sich mehr zu unterhalten scheint, als mit den Menschen mit denen er zusammenlebt.
Seine Umgebung ist für ihn ein großer Spielplatz. Wälder und Straßen werden erkundet und Menschen mit Freude beobachtet. Es gibt nichts schöneres oder interessanteres, als es das Verhalten der Menschen und Tiere ist. Kaum zu glauben, wie sehr sich beide Arten von Lebewesen noch ähneln. Doch wer achtet schon wirklich auf soetwas Unwichtiges?
Verbissenheit besitzt Akio nur aus wenigen Gründen. Dazu gehört das Versprechen, welches er einst seinem Großvater am Sterbebett gegeben hatte, als dieser ihm das Geheimnis seiner Herkunft mitgeteilt hatte.

]x[ Geschichte ]x[
In den Wäldern Mori no Kunis zog Ioso Katsumi seinen Enkel Akio Katsumi groß. Der alte Mann war Handwerker und ernährte mit diesem Beruf sich selbst und den jungen Spross. Akios Eltern starben kurz nach seiner Geburt. Erst seine Mutter und dann sein Vater. Geschwister hatte Akio keine, dafür aber ein Familiengeheimnis, welches lange gewahrt wurde. Katsumi war nicht der anfängliche Nachname von Akios Famile, welche eigentlich dem Uchiha Clan angehörte. Vor Jahren durchschnitten Akios Großeltern das Band zu ihrem Clan und verließen ihre Heimat Konohagakure. Der Grund sollte ein Streit gewesen sein, der für Ioso die Verbindung zum Clan nichts mehr bedeuten ließ.
Die Generationen nach Ioso erfuhren nichts von ihrer Clanzugehörigkeit. So machten sich bereits Akios Eltern keinen Gedanken mehr über das Leben als Shinobi, sondern lernten "anständige" Berufe. Auf Grund dessen besitzt Akio ein großes handwerkliches Geschick und ist der Natur sehr verbunden.
Aber auch Iosos Zeiten sollten enden. Bald wurde der Alte bettlegerisch und erkrankte schwer. Die Ärzte gaben ihm nicht mehr lange und Akio konnte in seinem jungen Alter nur mit Mühe und Not das Geschäft am Laufen halten. Schweren Herzens fasste Ioso einen Entschluss. Er offenbarte Akio das Geheimnis, welches er verbarg. Für ein besseres Leben. Auch, wenn gerade das Leben als Shinobi nicht unbedingt ein besseres war, Akio war zu jung, um sein Potential zu verschwenden es einfacher zu haben, irgendwann einfacher zu sterben.
Nicht viel später starb Ioso und hinterließ Akio und Kaizu, die Hündin, welche nicht von Akios Seite wich, seinen gesamten Besitz. Die Hütte und das kleine Handwerksgeschäft. Aber es war das Versprechen, welches Akio einlöste und sich nach Konohagakure aufmachte.

]x[ Der tierische Begleiter ]x[
x Kaizu
Von kleinauf großgezogen weicht Kaizu, Akios Hündin, nicht von seiner Seite. Akios Großvater brachte eines Abends einen Welpen mit nach Hause und übertrug dem jungen Akio die Verantwortung. Neben diesem Gewinn an Reife wurde Kaizu Akios beste Freundin. Wie die meisten Tiere wittert auch Kaizu schnell allerlei Gefahren. So scheint es bei Kaizu, als wäre sie sehr aufmerksam, was ihre Umgebung betrifft. Zu dem wirkt sie aggressiv auf Fremde, ist aber eigentlich sehr zahm und schüchtern...fast ein Stück ängstlich.


]x[ Als Shinobi ]x[

]x[ Schwächen [60] ]x[
x Blutrausch - 20 GP
x Sensibler Geruchsinn - 10 GP
x Fernweh - 8 GP
x Gerechtigkeitswahn - 10 GP
x Kälteempfindlich - 12 GP

]x[ Stärken [58] ]x[
x Chakrasensibilität - 10 GP
x Starker Geist - 15 GP
x Hohe Chakrakapazität - 15 GP
x Verhüllte Aura - 10 GP
x Tierfreund - 8 GP

]x[ Chakranatur ]x[
Doton & Katon

]x[ Attribute ]x[
x Bluterbe: xooooo
x Ninjutsu: xxoooo

]x[ Nebenattribute ]x[
x Chakra: ?? + 60 [3 CA] + 50 + 25 = 135
x Kampfkraft: 90 [9 NAP] + ?? = 90
x Auren Verhüllen: ? + 2 = 2
x Auren Orten: ? + 2 = 2

]x[ Slots ]x[

]x[ Erarbeitete Fähigkeiten ]x[
x
x
x
x
x

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Akio [3rd] am 21.07.2009 11:10.

14.04.2009 21:14
Akio [3rd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

]x[ Den Platz brauch ich vielleicht noch... ]x[

14.04.2009 21:15
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

]x[ Schwächen [60] ]x[
x Blutrausch - 20 GP
x Sensibler Geruchsinn - 10 GP
x Fernweh - 8 GP
x Gerechtigkeitswahn - 10 GP
x Kälteempfindlich - 12 GP

]x[ Stärken [58] ]x[
x Chakrasensibilität - 10 GP
x Starker Geist - 15 GP
x Hohe Chakrakapazität - 15 GP
x Verhüllte Aura - 10 GP
x Tierfreund - 8 GP


]x[ Nebenattribute ]x[
x Chakra: ?? + 60 [3 CA] + 50 + 25 = 135
x Kampfkraft: 70 [7 NAP] + ?? = 70
x Auren Verhüllen: ? + 2 = 2
x Auren Orten: ? + 2 = 2


Angenommen.


.K

__________________



20.04.2009 06:48 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0