Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Sukami Nanali » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanali [2nd] Nanali [2nd] ist weiblich




Beiträge:
RPG: 801
NO-RPG: 177

Guthaben: 630 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 180

Kampfkraft: 100

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 30
Exp: 97%

Verwarnungen:
keine





Sukami Nanali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Sukami

Vorname: Nanali

Alter: 18 Jahre

Geburtsdatum: 135 A.E.

Größe: 1,56 cm

Gewicht: 42 kg

Geschlecht: weiblich

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Kirigakure

Wohnort: Kirigakure

Chakranatur: Doton 100%

Aussehen: Klick


Fähigkeiten:
Taijutsu: 0/5
Genjutsu: 4/5
Ninjutsu: 0/5
Bluterbe: 1/5

Charakter:
Nanali ist ein recht lebhaftes Mädchen, das an fast allem etwas spaßiges findet. Doch sie kann auch des öfteren passieren das sie nicht nur im kindlichen Bezug handelt, doch wie, das ist je nach Situation ganz anders. Allerdings, wenn man sie grob mit einem Wort beschreiben sollte, dann wäre dieses Wort „naive“ gewesen, denn das war sie in vielen Dingen durchaus, anders allerdings weiß sie bei manchen dingen auch wieder ganz genau das es keine Spielerei ist, so wie zum Beispiel bei ihrem Job als Shinobi.
Doch es gibt auch dinge vor denen sie sich fürchtet, zum Beispiel enge Räume. Solche kann sie wenn überhaupt nur betreten wenn jemand bei ihr ist, ansonsten klappt sie nach einer Panikattacke zusammen. Dabei fällt es ihr leichter sich in kleineren Räumen aufzuhalten welche hell und einladend sind als in jenen welche durch ihre dunkle Art noch kleiner wirkten.

Geschichte:
Schon von klein auf war Nanali lebhaft und hatte ein Talent sich mit jedem Gleichaltrigem zu verstehen und ausgelassen zu spielen. Dieses Talent baute sich mit der Zeit aus so das es ihr gelang selbst mit den Menschen die ihr nicht sonderlich sympathisch waren, auszukommen ohne das es wie bei anderen Mord und Todschlag gab. Generell allerdings ist sie von aufgeschlossener Natur und versucht an allem was ihr begegnet etwas gutes zufinden um nicht, so wie sie es bei anderen Menschen des öfteren gesehen hatte, Depressionen zu verfallen und sich Gegebenehrmaßen das Leben zu nehmen. Das dies nicht immer klappt ist natürlich von Anfang an klar, doch den Versuch startet sie immer und immer wieder und wurde so mit der Zeit ach besser darin und dadurch auch besser darin sich um andere zu kümmern. Wobei diese anderen wohl hauptsächlich ihre um ein Jahr jüngere Schwester war welche sich des öfteren selber in Depressionen oder Traueranfälle stürzte. Sei es nun als ihr Haustier vor ein paar Jahren das Zeitliche segnete oder das ihr erster Freund sie sitzen ließ.
Bei der Sukami zu haus sieht alles ganz normal aus, etwas das für eine Shinobifamilie gar nicht so normal war, denn oft war ein Elternteil oder gar beide verstorben. Bei ihr allerdings gab es eine unglaubliche Harmonie und nur selten zoften sich Gewischter oder Eltern auch wenn es durch den Beruf des Vaters als Jounin des Dorfes nur selten zu Familienauflügen oder der gleichen kam. Doch früh lernten die beiden Töchter das dies normal war und auch sie irgendwann so beschäftigt sein würden. Nanali freute sich hingegen ihrer Schwester sehr darauf und trat auch bald möglichst der Akademie bei, während Tiana, so der Name ihrer Schwester, sich dem normalen Leben widmete.
Mit einem mehr oder minder guten Abschluss schaffte Nanali es schlussendlich zum Genin und freute sich von diesem Zeitpunkt an auf Abenteuer und vor allem neuen Dingen welche es über all auf der Welt zu entdecken gab.

Nachteile: 52 ?
* Angst/Phobie – 5 ? GP
Nanali leidet unter Klaustrophobie.
Einen rechten Auslöser oder gar ein Trauma welches dazu führte ist nicht vorhanden, es scheint wie so vieles im Leben eine angeborene Eigenart des Mädchens zu sein.

* Fernweh - 8 GP
Ein solcher Charakter leidet unter so genanntem Fernweh. Bereits kleine Geschichten oder Erzählungen von fernen und exotisch anmutenden Orten reicht aus, damit diese Charaktere alles dafür tun würden um dorthin reisen zu können.

* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der Hose in einem Kampf außerordentlich unvorteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.

* Unstet - 5 GP
Unentschlossenheit. Ein Charakter, der häufig zwischen Zielen hin und her springt und sich nicht wirklich fix auf eine Sache konzentrieren kann oder wohl eher auch will.

* Schlechtes Gedächtnis - 4 GP
Diesen Charakteren fällt es schwerer als anderen, sich Dinge einzuprägen und sie für längere Zeit zu behalten.

* Blutrausch - 20 GP
Sobald ein Charakter mit diesem Nachteil stark verwundet wird, fällt er in einen Blutrausch, in welchem sein Denken aussetzt und er sofort auf das nächste ihm feindlich scheinende Ziel losstürmt. Er schlägt so lange darauf ein, bis entweder es oder er tot ist.

Vorteile: 50
* Gutaussehend - 5 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

* Zäh - 10 GP
Die abgeschwächte Form von "Eisern". Aber dennoch nicht zu unterschätzen.

* Verhüllte Aura - 10 GP
Diese Charaktere haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten. Hat man negative Ausstrahlung, so wird nur diese kaschiert.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Die Fähigkeit, sich an sein momentanes soziales Umfeld exakt anzupassen und auf diese Weise das Erregen von Aufmerksamkeit zu verhindern oder sich leicht integrieren zu können. Der Grad der Wandlungsfähigkeit ist von der Erfahrung (Level) des Charakters abhängig.

* Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden schneller gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.
Ferner verringert er die benötigten Posts im Jutsutraining und die Chakrakosten bei Wirken einer Jutsu.

__________________



~ [Steckbrief] ~ [Jutsuliste] ~

.: Hinata´s 2nd :.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Nanali [2nd] am 22.08.2011 13:37.

24.06.2009 22:09 Nanali [2nd] ist offline Email an Nanali [2nd] senden Beiträge von Nanali [2nd] suchen Nehmen Sie Nanali [2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Nanali [2nd] in deine Contact-Liste ein
RyuKazuha RyuKazuha ist männlich
* learning by burning *



Beiträge:
RPG: 3554
NO-RPG: 2009

Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 360

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 58
Exp: 11%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachteile: 52
* Angst/Phobie - 5 GP
Nanali leidet unter Klaustrophobie.
Einen rechten Auslöser oder gar ein Trauma welches dazu führte ist nicht vorhanden, es scheint wie so vieles im Leben eine angeborene Eigenart des Mädchens zu sein.

* Fernweh - 8 GP
Ein solcher Charakter leidet unter so genanntem Fernweh. Bereits kleine Geschichten oder Erzählungen von fernen und exotisch anmutenden Orten reicht aus, damit diese Charaktere alles dafür tun würden um dorthin reisen zu können.

* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der Hose in einem Kampf außerordentlich unvorteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.

* Unstet - 5 GP
Unentschlossenheit. Ein Charakter, der häufig zwischen Zielen hin und her springt und sich nicht wirklich fix auf eine Sache konzentrieren kann oder wohl eher auch will.

* Schlechtes Gedächtnis - 4 GP
Diesen Charakteren fällt es schwerer als anderen, sich Dinge einzuprägen und sie für längere Zeit zu behalten.

* Blutrausch - 20 GP
Sobald ein Charakter mit diesem Nachteil stark verwundet wird, fällt er in einen Blutrausch, in welchem sein Denken aussetzt und er sofort auf das nächste ihm feindlich scheinende Ziel losstürmt. Er schlägt so lange darauf ein, bis entweder es oder er tot ist.

Vorteile: 50
* Gutaussehend - 5 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

* Zäh - 10 GP
Die abgeschwächte Form von "Eisern". Aber dennoch nicht zu unterschätzen.

* Verhüllte Aura - 10 GP
Diese Charaktere haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten. Hat man negative Ausstrahlung, so wird nur diese kaschiert.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

* Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP
Die Fähigkeit, sich an sein momentanes soziales Umfeld exakt anzupassen und auf diese Weise das Erregen von Aufmerksamkeit zu verhindern oder sich leicht integrieren zu können. Der Grad der Wandlungsfähigkeit ist von der Erfahrung (Level) des Charakters abhängig.

* Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden schneller gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.
Ferner verringert er die benötigten Posts im Jutsutraining und die Chakrakosten bei Wirken einer Jutsu.


Attribute
Level 23

AP: 5
TA: 0
NA: 0
GA: 4
BA: 1

NAP: 18

Chakra: 3
Kampfkraftwert: 10
Trainingserfahrung: 0
Chakraersparnis: 0
Auren Verhüllen: 5 (+2)
Auren Orten: 0

CA:
5*20 + 3*10 + 50 = 180

KKW:
0*20 + 10*10 = 100


Ein tollpatschiger Shinobi der mit Sprengstoff hantiert, das kann ja was werden...

Angenommen.

MfG,
Ryu Kazuha

25.06.2009 08:31 RyuKazuha ist offline Email an RyuKazuha senden Beiträge von RyuKazuha suchen Nehmen Sie RyuKazuha in Ihre Freundesliste auf Füge RyuKazuha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: SethOsiris YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0