Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Honryu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easy's [3rd] easy's [3rd] ist männlich
Hitokiri



Beiträge:
RPG: 2478
NO-RPG: 30

Guthaben: 1350 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 327

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 52
Exp: 20%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [3rd]
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Tanto.gif    Tanto

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte Risa nicht verstehen, oder konnte sie nicht? Natürlich waren zehn Jahre viel, trotzdem gehörte Kano deswegen aber noch nicht zum alten Eisen. Eher war es wohl so, dass Risa im Gegensatz zu ihm zu den Frischlingen gehörte, die noch grün hinter den Ohren waren. Immer im Vergleich zu dem, was an Shinobis sonst so durch Konoha lief, verstand sich.
Am Ende war es aber egal, da der Uchiha nichts mehr darauf erwiderte, sondern lediglich seinen Holzstock leer zupfte und dann aufstand. "Na dann, gut Nacht. Ich werd mich jetzt aufs Ohr hauen. Das Feuer kann ja noch weiter brennen, die anderen müssten schließlich auch mal wieder hier her zurück." Mit diesen Worten verabschiedete er sich nun also von Risa und würde zurück in sein Zelt gehen. Ob sie ihn für bieder hielt oder sonst was dachte, weil er mal nicht nach ihrer Pfeife tanzte, das interessierte ihn so wenig wie ein Sack Reis, der in Tsuchi umfiel. Warum sich also darum Gedanken zu machen? Abgesehen davon war kaum eine andere Situation schlechter für so was geeignet, als diese Reise und wenn sie sich auf den Kopf gestellt hätte, daran geändert hätte das auch nichts.

__________________




Kano - Yoshiro - Keitaro

[3rd] by easywalker

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

02.07.2011 14:30 easy's [3rd] ist offline Email an easy's [3rd] senden Beiträge von easy's [3rd] suchen Nehmen Sie easy's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [4th] Mid's [4th] ist weiblich
Kensei



Beiträge:
RPG: 2177
NO-RPG: 86

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 49
Exp: 82%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [4th]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Risa verstand ihm wirklich nicht, wusste auch nicht was gerade in seinem Kopf vor ging. Immer hieß es, dass Frauen ein Buch mit Sieben Siegeln waren, aber Kano war kein Deut besser. Um ihn zu verstehen, musste man Gott sein, oder auch Chuck Norris. "Männer..", murmelte sie halblaut vor sich hin, ehe sie seufzend aufstand und die Chips und Marshmallow Packung auf dem Boden liegen ließ. Im Normalfall würde sie dem Uchiha in Ruhe lassen, aber heute war es kein "Normalfall". Heute wollte sie wissen was mit dem Typen los war. Vielleicht störte es ihn ja immer noch, dass sie sich lieber bei Itachi aus heulte, als bei dem Mann, der ihr das segeln auf dem alten Schiff lehrte? "Kann ich rein?", flüsterte sie, als sie vor Kano's Zelt zum Halt kam. Den Vorhang würde sie leicht zur Seite schieben, damit sie hinein spitzeln konnte.

__________________

~Middi's 4th
Yatamura Risa




Steckbrief ~ Jutsuliste

02.07.2011 14:59 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
easy's [3rd] easy's [3rd] ist männlich
Hitokiri



Beiträge:
RPG: 2478
NO-RPG: 30

Guthaben: 1350 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 327

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 52
Exp: 20%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [3rd]
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Tanto.gif    Tanto

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kano war gerade dabei, sich um- beziehungsweise wieder auszuziehen. Seinen Haori hatte er schon bei Seite gelegt, stand dementsprechend wieder oberkörperfrei im Zelt, als Risa von draußen ihre Stimme ertönen ließ und ihn dazu brachte, seinen Kopf zu wenden.
"Was gibt's denn?" wollte er direkt wissen, statt auf ihre eigentliche Frage zu antworten. Warum sollte sie auch nicht reinkommen dürfen? Kano hatte nichts zu verbergen, vor Risa schon gar nicht und demnach machte er auch, noch während sie wohl herein kommen würde, damit weiter, sich umzuziehen, schließlich musste er sich ja noch seiner Hose entledigen. "Sind die anderen schon wieder da? Ich kann nur hoffen, dass es morgen weiter geht. Ein Ausflug ins Grüne ist ja schön und gut, aber vom Honryu kenne ich inzwischen jeden einzelnen Meter." Jedenfalls kam es ihm so vor. Nicht, weil er heute eine derart ausgiebige Erkundungstour veranstaltet hatte, sondern weil er seit seiner Ernennung zum Genin ungefähr jedes zweite Wochenende und jede dritte Mission mit dem größten Strom des Landes irgendwie zu tun gehabt hatte. Zeit also, endlich mal wieder etwas anderes zu Gesicht zu bekommen, vorzugsweise andere Länder. Je exotischer, desto besser.

__________________




Kano - Yoshiro - Keitaro

[3rd] by easywalker

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

02.07.2011 15:30 easy's [3rd] ist offline Email an easy's [3rd] senden Beiträge von easy's [3rd] suchen Nehmen Sie easy's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [4th] Mid's [4th] ist weiblich
Kensei



Beiträge:
RPG: 2177
NO-RPG: 86

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 49
Exp: 82%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [4th]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für einen Moment glaubte sie daran, dass Kano sie fort schicken würde, aber sie irrte sich. Anstatt sie wieder weg zu jagen, durfte sie sogar in seinem Zelt eintreten. Der Fakt, dass er sich soeben vor ihren Augen ausgezogen hatte - ja, sogar seine Hose! - brachte sie zum erröten. Auch wenn sie Kano schon mal in diesem Aufzug erlebte, so musste es natürlich nicht sein, dass sie ihn beim Ausziehen begaffte, weswegen sie sich umdrehte und mit dem Rücken nun zu ihm stand, bis er sich wieder was angezogen hatte, oder zumindest unten rum. "Ähm, nein. Noch keine Spur von ihnen", antwortete sie, dabei erwischte sie sich selbst, wie sie heimlich über ihre linke Schulter spitzelte. "Aber ich glaube schon, dass wir im Morgengrauen wieder aufbrechen werden", versicherte sie dem Chuunin.

__________________

~Middi's 4th
Yatamura Risa




Steckbrief ~ Jutsuliste

02.07.2011 15:50 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
Ryu Ryu ist männlich
Special Forces-Nin



Beiträge:
RPG: 3474
NO-RPG: 3245

Guthaben: 1550 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: 360 Chakra

Kampfkraft: 350 KKW

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 57
Exp: 93%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Ryu
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Bo.gif    Bô

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bogen.gif    Langbogen

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Zanbato.gif    Zanbato




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Tag schritt voran, während die Körper der Taijutsuka sich durch Belastung und Training betätigten. Derart wichtig das die Genin oder überhaupt jemand die Gewichte am Körper trug, während im Honryu geschwommen wurde, war diese Einschränkung nicht gewesen. Viel eher ging es darum untereinander auskommen und einander helfen zu können, wie auch diese Hilfe zu zulassen. Dem Kayanaru entging es dabei nicht das dies bei manchen schneller vonstatten ging, als bei anderen. Dennoch war er mehr oder weniger zufrieden mit den Fortschritten die es zu bemerken gab. Der nächste Morgen war nicht mehr fern und so, nachdem sich die Reisegruppe ihrer Habseligkeiten gewahr worden war und jene entsprechend eingepackt hatte, stand eine weitere Etappe ihrer längeren Reise an.

Honryu ---> Die Wildnis von Hi no Kuni

__________________

Mein Dank an Vin!

Steckbrief - Jutsuliste
Chakra:
360/360

02.07.2011 16:00 Ryu ist offline Email an Ryu senden Homepage von Ryu Beiträge von Ryu suchen Nehmen Sie Ryu in Ihre Freundesliste auf Füge Ryu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: entfällt, weil kenn ich nicht YIM Screenname: entfällt, weil kenn ich nicht
easy's [3rd] easy's [3rd] ist männlich
Hitokiri



Beiträge:
RPG: 2478
NO-RPG: 30

Guthaben: 1350 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 327

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: 10

Level: 52
Exp: 20%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): easy's [3rd]
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

armbrust.png    Pistolenarmbrust

Tanto.gif    Tanto

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Risa hatte recht. In vielen Dingen. Zum einen war da ihre Prognose, dass die Reisegruppe bald weiterziehen würde, welche sich noch am nächsten Tag bewahrheiten sollte. Zum anderen waren da aber auch Sachen, in denen sie nicht ganz falsch lag, die letztlich jedoch unausgesprochen blieben, insbesondere auf die Vermutungen bezüglich des Verhaltens des Uchiha hin. Letzteres lag allerdings vor allem daran, dass er sich so was wohl selbst nie eingestanden hätte. Warum auch? Immerhin hatte er sich in seinem ganzen Leben noch nie so verhalten und selbst die kleinsten Anflüge von Eifersucht waren an ihm abgeprallt wie eine Fliege an einem rasenden Akimichi. Dazu kam dann noch, dass er schlichtweg nie zuvor in einer Situation war, länger als ein paar Tage mit jemandem zu tun zu haben, mit dem er, naja... intimer geworden war. Sein Leben war schnell, fand auf der Überholspur statt und folglich gab es für so was keinen Platz. Bislang zumindest. Aber vielleicht würde er sich ja an seine alten Tugenden erinnern, sobald sie die erste, größere Stadt, wo was los war, erreichten. Die Nacht, welche dazu noch überbrückt werden musste war jedenfalls kurz, wenn auch wieder einmal größtenteils schlaflos, ehe der Chuunin zusammen mit dem Rest die Zelte abbrach und weiter zog.

-> Wildnis

__________________




Kano - Yoshiro - Keitaro

[3rd] by easywalker

[Steckbrief] x [Jutsuliste]

02.07.2011 16:19 easy's [3rd] ist offline Email an easy's [3rd] senden Beiträge von easy's [3rd] suchen Nehmen Sie easy's [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Mid's [4th] Mid's [4th] ist weiblich
Kensei



Beiträge:
RPG: 2177
NO-RPG: 86

Guthaben: 1000 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 270

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 49
Exp: 82%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Mid's [4th]
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Tanto.gif    Tanto

Verbaende.gif    Waffensiegel

Wakizashi.gif    Wakizashi




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gespräch zwischen ihnen dauerte nicht lang. Eigentlich verließ Risa Kano's Zelt kurz darauf, nachdem sie ihre Vermutung geäußert hatte, die sich am nächsten Morgen als Richtig heraus gestellt hatte. Sie wünschte ihm noch eine gute und erholsame Nacht, verschwand dann wieder hinter dem Vorhang und ging hinüber zu ihrem Zelt. Noch schnell ihren inzwischen trockenen Bikini vom Ast herunter holend und dann trat sie ein. Die Anderen waren immer noch nicht da, aber das war ihr egal. Sie würden schon wissen, wann es an der Zeit war für sie schlafen zu gehen. Wenigstens konnte Risa von sich aus behaupten am nächsten Tag sehr fit und ausgeruht zu sein, ob dem anstrengenden Kampf, den sie mit Kano am Fluss hingelegt hatte.

-> Wildnis

__________________

~Middi's 4th
Yatamura Risa




Steckbrief ~ Jutsuliste

02.07.2011 16:26 Mid's [4th] ist offline Email an Mid's [4th] senden Beiträge von Mid's [4th] suchen Nehmen Sie Mid's [4th] in Ihre Freundesliste auf
WhiteFighter WhiteFighter ist männlich
Stargazer



Beiträge:
RPG: 6506
NO-RPG: 2354

Guthaben: 1070 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 415

Kampfkraft: 320

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 62
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): WhiteFighter
Bakusiegel.gif    Bakusiegel [3 Stk]

blutpillen.gif    Blutpille [1 Stk]

Bogen.gif    Bogen

Fuuma-Shuriken.gif    Fuuma Shuriken

Headcom-4000.gif    HeadCom 4000 [1Pack - 2Stk]

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Pfeile.gif    Pfeile [1 Pack - 20 Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Rauchgranate.gif    Rauchgranate [1 Pack - 5 Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille [1 Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Verbaende.gif    Waffensiegel




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Exakt wie seine letzte Nacht lief auch die diesige. Sein Unterbewusstsein schien immer wieder neue, unrealistische Träume für ihn offen zu halten. Immer wieder begleiteten ihn Bilder verschiedenster Szenarien, an denen er garnicht hätte teilhaben können oder dürfen. Gerade als sich Itachi in kurzfristiger Ruhe wähnte und glaubte, nicht mehr einschlafen zu müssen, suchte ihn des Todes Bruder ein weiteres Mal auf. Wieder war es ein Kampf, den er zu Lebzeiten nie bestritten hatte. Einen, den er nicht gewinnen konnte, in dem es jedes einzelne Mal, wenn er sich zutrug, nur einen einzigen Gewinner und immer denselben Verlierer gab. Wieder waren sie völlig machtlos gewesen. Gegen eine Macht, die ihnen zahlenmäßig unterlegen und doch in ihrer Erscheinung, Qualität, Eleganz und Effektivität um ein Vielfaches überlegen war. Ein einziger Shinobi, gekleidet in teure, edel wirkende, schwarze Stoffe, war mehr als genug gewesen, um ohne auch nur den Hauch einer Verletzung aufzuweisen, sowohl Maya, als auch ihn, Seite an Seite zuerst im Kampf zu besiegen, dann hinzurichten. Kein Traum war ihm je so häufig erschienen, selten war etwas derart realistisch, so schmerzhaft. So kräftezehrend und schmerzhaft.
Auch war es diesen Phantasien, diesen Alpträumen zuzuschreiben, dass der Uchiha als einer der ersten wieder auf den Beinen war. Seine Arme und Beine fühlten sich schwer an, auch wenn die lahme Trägheit, die sich des Nachts noch in seiner Brust befunden hatte, langsam wieder verschwand. An einen bestimmten Auslöser, neben der unausweichlichen Wahrheit, glaubte der Jounin nicht und verschwendete daher auch keinen weiteren Gedanken an das, was geschah. Sie mussten weiter. Einfach nur weiter.

-> Die Wildnis von Hi no Kuni

__________________

"He devours her pride, she controls his rage.
Like a chain she ties him, his fire running through her veins.
"


[|] Steckbrief | Aussehen | Jutsuliste [|]

"A black fire, a white flood.
They're light and darkness, the begining and the end of the world.
"

02.07.2011 18:39 WhiteFighter ist offline Email an WhiteFighter senden Beiträge von WhiteFighter suchen Nehmen Sie WhiteFighter in Ihre Freundesliste auf Füge WhiteFighter in deine Contact-Liste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0