Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Briefwechsel » Tomio -> Shirakawa Takahiko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~



Beiträge:
RPG: 1139
NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 60%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten




Tomio -> Shirakawa Takahiko Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schlichter, sauber gefalteter Brief, der Takahiko nach der Rückkehr von seiner Mission ausgehändigt wird.


Lieber Takahiko,

ich hoffe, du bist wohlauf und sicher von deinem Einsatz zurückgekehrt. Bitte sei nicht beunruhigt wegen meines Schreibens - ich bin daheim in Kishigakure und es geht mir gut. Um dich bei deiner Heimkehr jedoch nicht vor den Kopf zu stoßen, muss ich dir etwas beichten.

Sicher erinnerst du dich an den Albinojungen, den wir von der Mission im Tempel mitgebracht haben. Und du erinnerst dich auch daran, dass mich sein Schicksal nicht losgelassen hat. Er wurde im Gefängnis untergebracht, wo getan wurde, was für das Wohl des Dorfes notwendig war. Allerdings habe ich erwirkt, dass er so schnell wie möglich meiner vorläufigen Obhut unterstellt wurde. Da ich ihn nun rund um die Uhr beaufsichtigen muss, wird er für eine Weile in unserem Haus leben müssen. Zumindest so lange, bis entschieden wurde, wie man weiter mit ihm verfährt. Es sollte jedoch kurz nach Ende des Einsatzes soweit sein, so dass du nicht lange damit zu tun hast. Ansonsten können wir für die letzte Zeit auch sicher anderswo unterkommen. Ich möchte dich wirklich ungern stören, wenn ich schon eine so eigenmächtige Entscheidung getroffen habe.

Nun weißt du also Bescheid und ich hoffe, dass du mir verzeihst. Und nachdem du nun bald nach Hause zurückkehren wirst, freue ich mich auch auf unser Wiedersehen. Bis dahin pass' auf dich auf.

Mit lieben Grüßen,
Tomio

__________________
madayanas 3rd


Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

12.10.2014 14:37 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0