Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Briefwechsel » Tomio -> Yamanaka Madoka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomio [3rd] Tomio [3rd] ist männlich
~ Suiren ~

NO-RPG: 67

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 465

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 35
Exp: 60%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Tomio -> Yamanaka Madoka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schlichter Bogen Reispapier, beschrieben in sauberer Handschrift.

Sehr geehrte Madoka-san,

zunächst einmal möchte ich dir herzlich zur bestandenen Geninprüfung gratulieren. Den ersten Schritt auf dem Weg durch das Leben als Kunoichi hast du erfolgreich bewältigt und es ist an mir, die kommenden zu begleiten. Mein Name ist Tomio, Chuunin aus dem ehemaligen Konohagakure und seit Kurzem auch Teil deines Clans. Über den Weg gelaufen sind wir uns – wie ich glaube - noch nicht, aber vielleicht hast du ja schon etwas von ‚dem Neuen‘ gehört. Das bin ich.

Unser Team ist sehr gemischt, was Herkunft und Stand der Fähigkeiten angeht, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gut zusammenspielen werden. Deine künftigen Teamkollegen sind Akuma vom Clan Nara und Shinya von den Shio. Ein erstes Treffen werde ich einberufen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Wir können uns aber gern auch im Vorfeld treffen – ich habe hier noch dein Stirnband, das ich dir gern überreichen möchte.

Mit freundlichen Grüßen und auf bald,
Tomio

Don't mind me.
Steckbrief | Jutsuliste

~*~

18.05.2015 13:10 Tomio [3rd] ist offline Email an Tomio [3rd] senden Beiträge von Tomio [3rd] suchen Nehmen Sie Tomio [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Madoka [2nd]
Gast

Guthaben: 775 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Tomio [3rd]
Dietrich.gif    Dietrich

Messer.gif    Kampfmesser

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Verbaende.gif    Verbandskasten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ordentlich gefaltetes Briefpapier mit roten Rändern, beschrieben mit einer penibel sauberen und akkuraten Handschrift die braver und vorbildlicher kaum sein könnte. Kein Buchstabe tanzt aus der Reihe und alles in allem wirkt er irgendwie zu perfekt, als dass er so locker flockig aus der Hand geschrieben wurde.

Sehr geehrter Yamanaka-sensei,
vielen Dank für Ihre Mitteilung über mein Bestehen. Ich freue mich sehr über diese wirklich positiven Nachrichten und umso mehr, auch in Ihr Team zu kommen. Ein Treffen mit Ihnen würde mich sehr ehren und es wäre mir eine Freude mein Geninstirnband in Empfang nehmen zu dürfen.
Teilen Sie mir einfach mit, wann es Ihnen passen würde! Ich bin zuversichtlich, dass wir ein Treffen bald vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Yamanaka Madoka

30.05.2015 00:38

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: