Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Weitere Länder » Nördliche Länder » Ishi no Kuni - Land des Steines » Das vergessene Kloster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8237
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beruto schaute auf und drehte dann langsam den Kopf der von ihm bewohnten Puppe. "Sind sie nicht, Hisoka ... sie waren dort, keine Frage. Aber ihr habt es auch gespürt, nicht? Sie sind fort, ihre Aura und alles. Dieser Tempel hat schützende Siegel, die Freunde wie Feinde lokalisieren, und beide sind im Laufe eures Kampfes verschwunden. Kurz bevor meine Barriere nachgegeben hätte ... und ich glaube ich weiß, weshalb." Beruto gab seine Pfeife kopfschüttelnd auf und steckte sie wieder fort. "Tsuneo setzt eine Lektion um, die ich ihn als zweite überhaupt gelehrt habe - gehe nie in einen Kampf mit nur einem Weg zum Sieg. Er hat geplant für den Fall dass ich Unterstützung erhielte. Und für die Eventualität eines kampfstarken Gegners mit einer Chance hat er offenbar geplant uns zu trennen ehe ich eingreifen kann ... gut möglich dass der Kampf sich viele Kilometer entfernt von uns fortsetzt. Vermutlich hat die Explosion die euch fortgerissen hat verhindert, das euch das selbe wiederfährt ... und ich werde es als glücklichen Zufall betrachten." Der so vertraute Puppenkopf lehnte sich in vertraulicher Geste näher an Hisoka.

"Denn was, denkt ihr, war meine erste Lektion über Kämpfe? Wenn du einen offenen Kampf führen musst, halte mindestens eine Waffe im Verborgenen, und erstich deinen Gegner während er zuschlagen will." Wie auf ein Signal begann es über ihnen zu rumpeln, und erste Spuren von Staub rieselten von der Decke. "Es ist ein Assassine in meinem Tempel, fast zeitgleich mit euch durch die Barriere geschlüpft. Ich vermute dass mein alter Schüler seine stärkste Waffe schickt ... mit Mitteln dieses innere Heiligtum aufzubrechen, und jetzt hat er mein Blendwerk durchdrungen. Aber Tsuneo irrt sich wenn er glaubt ,sein Lehrer sei senil geworden ... erstecht ihn während er zuschlagen will, Hisoka. Ich öffne euch die Tür und verharre hier als Köder." Ebendiese Tür glitt hinter ihnen wieder lautlos auf. "Ich freue mich auf die folgenden Verhandlungen mit euch ..."

__________________

~ Staff-Gaia ~

15.08.2018 21:29 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2346
NO-RPG: 75

Guthaben: 2450 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch seine halb panisch kreisenden Gedanken fing Hisoka die volle Bedeutung von Berutos Worten erst ein wenig verzögert auf. „So eine Art Hiraishin in schlimmer?“, entfuhr es ihm, während er sich mit Mühe wieder in den Griff kriegte. Ohne seine kleine, geheime Hilfe hätte er es vermutlich nicht geschafft. Das hieß, Chizu und Kano kämpften irgendwo dort draußen vielleicht noch um ihrer beider Leben. Daran, dass sie den Kampf längst verloren haben könnten, wollte Hisoka lieber nicht denken.

Als sich das zarte Puppengesicht, das seine eigenen Hände einst geformt hatte, seinem eigenen annäherte, blieb Hisoka reglos, aber achtsam. Wie es aussah, stand auch ihnen ein Kampf bevor. Ein anderer als der, den der Puppenspieler befürchtet hatte, aber es spielte keine Rolle, ob er gegen Beruto kämpfte oder einen unbekannten Assassinen, der ‚Tsuneos stärkste Waffe‘ sein sollte. Schlimmstenfalls bedeutete das, er hatte zwei Gegner… “Was könnt Ihr mir über den Feind sagen?“. Der Alte schien ja doch etwas über denjenigen zu wissen, den Tsuneo nach ihm geschickt hatte. Ohne eine Antwort abzuwarten, postierte Hisoka sich mit Moribito im Schatten neben dem Portal, das nun wieder offen stand. Sokkuri platzierte er ein wenig versetzt auf der gegenüberliegenden Seite, so dass die Puppe vor ihm einen Blick auf den eintretenden Feind hätte.

Langsam nickte Hisoka Beruto zu und hielt sich bereit. ‚Gehe nie in einen Kampf mit nur einem Weg zum Sieg…‘. Nun, etwas anderes blieb ihm nach allem, was geschehen war, kaum mehr übrig. Er musste diesen Assassinen oder was immer sich da näherte, unschädlich machen und dabei seine Deckung gegenüber Beruto nicht vernachlässigen. Allerdings hatte er durchaus einige Möglichkeiten, einen solchen Kampf an anderthalb Fronten zu bewerkstelligen. Wenn er die Nerven behielt, hieß das.

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

20.08.2018 21:32 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8237
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mh ... ein schiefer Vergleich, aber gut genug für uns." Erwiderte Beruto aus der Puppe, und wollte offenabr nicht mehr so viel Zeit mit diesem Thema verbringen. "Jedenfalls sind wir für den Moment von ihnen abgeschnitten. Ich weiß nicht genau, wer Tsuneos Champion ist ... irgendeine bevorzugte untote Puppe, keine Frage. Bereitet euch besser jetzt schon vor ... ich bezweifle dass er uns Zeit lässt." Beruto für seinen Teil tat allerdings ... nichts? "Ich bin durch das Aufrecht halten dieser Barriere leider recht geschwächt ... Unterstützung braucht ihr von mir nicht viel zu erwarten." Bemerkte er entschuldigend, und ... zog sich ein Stück in die Ecke der Kammer zurück. Kampfbereit, aber auch nicht gerade erpicht darauf, seinen Assassinen in Empfang zu nehmen. Großartige Aussichten.

Es dauerte dann nicht mehr lange, bis der besagte Angreifer in Erscheinung trat - wenngleich er nicht direkt persönlich seine Aufwartung machte. Sokkuri erkannte erst einen menschlichen Umriss, dann schossen silbern blitzende Sägeklingen mit Hochtempo auf die Puppe und auf Beruto zu.

__________________

~ Staff-Gaia ~

20.09.2018 21:45 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2346
NO-RPG: 75

Guthaben: 2450 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Untote Puppe, pah. Was sich eine anständige Puppe schimpfte, war nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus einer widerstandsfähigen Legierung und ihr Innenleben bestand aus feinster Mechanik. Obwohl Hisoka wusste, wie der Alte seine Worte gemeint hatte, regte sich in ihm ein gewisser Karakasa-Stolz, den er sich nach all den Jahren im Clan zu empfinden zugestand. Allerdings war dieser kleine Funke ein weiterer Mosaikstein, der ihm half, auf sicheren Boden zurückzufinden. “Verstanden.“, gab er an Beruto zurück, bevor er und Sokkuri ihre Positionen einnahmen. Zumindest wäre der Geist des Alten in Kurogitsunes Körper einigermaßen sicher. Es würde schon einiger brachialer Gewalt bedürfen, um die Puppe so zu zerstören, dass sie als Gefäß untauglich wurde. Auch wenn Hisoka keinen Zweifel daran hegte, dass ihre Angreifer sich in puncto Brutalität nicht zurückhalten würden. Er aber auch nicht.

Als die rasierklingenscharfen Sägeblätter durch die Tür hindurch in den Raum rasten, handelte Hisoka schnell. Sofort lenkte er Sokkuri in die Flugbahn der Metallscheiben, um sie mit Hilfe der ausgefahrenen Armklingen von Beruto abzulenken. Selbst wenn das hieß, dass er die Klingen dafür opfern musste. Hisoka selbst glitt leise von Moribitos Rücken herunter, während er rasendschnell eine Reihe von Fingerzeichen formte. Und dann… musste er selbst schnell sein. Es mochte halsbrecherisch sein, aber noch hatte der Feind die Tür nicht durchschritten und befand sich damit auf stark beengtem Terrain. Mit wenigen Schritten überbrückte Hisoka die Distanz zur Türöffnung und entfesselte einen Feuersturm in den Gang, aus dem er eben gekommen war. Dann zog er sich wieder zurück in die Schatten – und zu seiner Puppe.

_____________________________
Katon: Karyuu Endan, NA5, -35 CP

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

29.09.2018 21:07 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Taki Yuu Taki Yuu ist männlich
... hopelessly lost ...



Beiträge:
RPG: 1594
NO-RPG: 10

Guthaben: 2000 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 41
Exp: 84%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein grässliches Krachen kündete davon, dass die rotierenden Sägeblätter auf anderes Metall getroffen waren - die Klingen der Puppe bogen sich unter dem schnellen Aufprall, stoppten aber die tödlichen Metallscheiben, bevor sie etwas anderes erreichten. Und dann ... folgten sehr schnell Licht und Feuer.

Die Detonation und der damit einhergehende Lichtblitz und Lärm machten es zunächst schwer zu beurteilen, ob in dem Gang überhaupt noch etwas lebte oder sich regte. Dann allerdings gab es leise tappende Schritte ...
"Ein sehr guter Versuch ..." Die Stimme klang vertraut - leicht krächzend, leidend, aber dennoch auf furchtbare Art vertraut. Eine menschenartige Gestalt wurde langsam erkennbar. Staub, nein, Asche, rieselte an ihr herunter. "Wirklich. Glaub mir - Ich wünschte er wäre geglückt." Yuus Blick leuchtete schwach und ein flackerndes Lächeln umspielte seine ausgetrockneten Lippen, als er einen Moment an Hisoka hängen blieb, während der schützende Ascheschild endgültig von seinem fahlen Körper bröckelte. "Ich hoffe du hast noch einen weiteren." Er hob sein Katana, während seine linke Hand das letzte Fingerzeichen in Richtung Sokkuris ausführte - die wuchtige steinerne Wände um die Puppe aus dem Boden rissen. Ein Teilnehmer weniger in diesem Kampf, während Yuu auf seinen vormaligen Schüler und dessen verbleibenden Wächter zustürzte.

Doton: Ganban Kyuu -> Sokkuri

__________________

26.10.2018 18:38 Taki Yuu ist offline Email an Taki Yuu senden Beiträge von Taki Yuu suchen Nehmen Sie Taki Yuu in Ihre Freundesliste auf
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2346
NO-RPG: 75

Guthaben: 2450 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch während ihm die bunten Nachbilder seines eigenen Feuerballs vor den Augen tanzten, spähte Hisoka ins Innere der Höhle, wo sich Sokkuri und Beruto aufhielten. Zitternd atmete er auf. Zumindest der erste Teil seines Manövers war geglückt und die beiden Puppen waren unversehrt geblieben, sah man einmal von zwei verbogenen Armklingen ab. Nichts, was sich nicht mit einigen Handgriffen wieder richten ließe. Das war das eine. Das andere war der Angreifer im Gang, der gerade einen Feuersturm um die Ohren bekommen hatte. Ob er das überlebt hatte…?

Halb hinter Moribitos massigem Puppenleib verborgen, horchte Hisoka mit angehaltenem Atem, wie sich langsam aber sicher Schritte näherten. ’Scheiße.’, fluchte der Puppenspieler innerlich und versicherte sich seiner Kontrolle der Chakrafäden. Insbesondere derer, an denen sein momentan einziger Schutz hing. Hisoka blieb hinter seiner Puppe und sah einmal mehr durch Sokkuris leblose Augen, wer sich durch das Trümmerfeld der zerborstenen Tür näherte. Sein Herz wurde schwer. „Yuu-sensei…“, flüsterte er entsetzt. Ja, er hatte von dem furchtbaren Schicksal des Jounin gehört, aber… ihn hier zu sehen – allen Lebens und aller Hoffnung beraubt -, ertrug Hisoka nur, weil er gerade nicht so viel fühlen konnte. “Ich weiß, Sensei. Ich gebe mein Bestes.“, stieß er aus und ließ Moribito mit einer hastigen Geste nach vorn schnellen, damit er Yuu einfach umrannte und im besten Fall zu Boden riss. Dann gab Hisoka die Kontrolle über seine Puppen auf, um eine Reihe an schnellen Handsiegeln folgen zu lassen. Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte, und konnte nur hoffen, dass seine Jutsu schnell genug war, um Yuu rechtzeitig festzusetzen. Während mit lautem Krachen die Stahlketten aus dem Boden schossen und sich nach einem weiteren Fingerzeichen um Yuus Körper festzogen, überschlugen sich Hisokas Gedanken. Was wenn sein eilig gefasster Plan nicht aufging?

__________________________
Hagane Uneri, NA6, -65CP
und -35 CP von eben sind:
303 CP übrig

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

03.11.2018 21:01 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Taki Yuu Taki Yuu ist männlich
... hopelessly lost ...



Beiträge:
RPG: 1594
NO-RPG: 10

Guthaben: 2000 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 41
Exp: 84%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein endlos schmerzvolles Lächeln spielte um Yuus trockene Mundwinkel, während er beschleunigte. Er hoffte tatsächlich ... aber schon lange nicht mehr um seiner Selbst willen. Aber vielleicht konnte Hisoka sich selbst retten? Dass er mit Moribito zusammenstieß, war erstmal nicht verwunderlich - die Puppe würde ihn ein paar Momente aufhalten, aber sicher nicht lang genug für mehr als basale Jutsu. Er stemmte sich gegen den Ansturm aus Holz und Metall, suchte nach seiner Chance die Blockade einfach zu umgehen - und stellte dann fest, dass die Puppe erschlaffte. Natürlich nutzte er seine Chance, ahnte aber gleichzeitig auch sehr wohl, woher das kam - und stieß einen plötzlichen Laut aus, sobald er Hisoka und seine blitzartigen Fingerzeichen bemerkte. Für normales Gehör war das tiefe Echo nicht zu übersetzen - aber es hatte eine simple Bedeutung, und es hieß Donner.
Beinahe hätte die mächtige Schallwelle, die einen Moment später von Yuu aus durch den Raum rollte, ihr Ziel erreicht. Der Zeitabstand, in dem Hisoka sein langwieriges Jutsu eben noch abschloss, bevor der Donnerschlag ihn betäubte, war in wenigen Milisekunden zu bemessen - aber die Jutsu entfaltete sich, gerade eben noch rechtzeitig. Ketten wickelten sich um den untoten Jounin und hielten ihn in ebenso unfreundlicher wie unerbittlicher Manier fest - wie er einen Moment später selbst feststellte. "Beachtlich ..." Lobte er, ließ den Satz an dieser Stelle aber gefährlich schweben - immerhin war eben klar geworden, dass er seine Hände nicht brauchte, um gefährlich zu sein. Er öffnete den Mund, bereit einen weiteren, knisternden Angriff auf den bis eben noch betäubten Hisoka zu entfesseln ...

Raiton: Jinrei - Lightning Release: Thunderclap
Nach Abschluss der Fingerzeichen stapft der Raitonshi auf den Boden oder klatscht in die Hände, was einen mächtigen Donnerschlag freisetzt. Der Knall ist mächtig genug um Personen in bis zu 20 Metern ein paar Sekunden zu betäuben und Glas zu zersprengen. Jinrei kann noch in der doppelten Entfernung zeitweilige Hörstörungen auslösen, der Anwender und Personen die direkt neben ihm stehen sind vor der Wirkung abgeschirmt.
Fingerzeichen: Eber, Tiger, Drache, Pferd
Erfordert: Ninjutsuattribut 4


... bis eine schwarz-violette Schlange durch die Luft rauschte und sich energisch um Yuus Kopf und Mund wand, was ihm effektiv das Wort abschnitt - gemeinsam mit der schon halb aufgebauten statischen Ladung.

"Sssh." Machte Berutos mechanische Stimme leise, und Kurogitsune trat leise klackend aus dem Winkel hervor, in dem der Schlangenmeister sich bis eben zurückgezogen hatte. "Eine beeindruckender Leistung, Tachibana-san, insbesondere ganz allein ... aber natürlich bin ich bereit meien Teil beizutragen." Nachdenklich wandte er sich der Puppenkopf zu Hisoka. "Würdet ihr es nun beenden?"

__________________

23.11.2018 21:47 Taki Yuu ist offline Email an Taki Yuu senden Beiträge von Taki Yuu suchen Nehmen Sie Taki Yuu in Ihre Freundesliste auf
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2346
NO-RPG: 75

Guthaben: 2450 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit raste und Hisokas Finger ebenso. Nachdrücklicher als sonst schloss er das letzte Fingerzeichen, um die Ketten um Yuu festzuziehen, dann barst …irgendetwas krachend in ihn hinein. Als Hisoka wieder zu sich kam, spürte er zuerst kalten Fels an seiner Schulter. Er musste einige Schritte zur Seite getaumelt sein… Sein Kopf dröhnte… von was eigentlich? Donnerhall? Vielleicht. Wirklich spüren konnte er sich selbst gerade nicht und auch das hohe Pfeifen in seinen Ohren drängte sich erst nach und nach in sein Bewusstsein. Dafür aber umso deutlicher. Recht bald lüfteten sich auch die Schleier vor seinen Augen - bis auf eine dicke schwarze Strähne, die der Puppenspieler sich selbst zittrig aus dem Gesicht streichen musste. Und bis auf einen dumpfen Schmerz, von dem er nicht wusste, woher er kam, schien er unversehrt. War sein Manöver geglückt? Als Hisoka wieder soweit bei sich war, dass er sich willentlich auf das Geschehen konzentrieren konnte, bekam er gerade noch mit, wie eine von Berutos Schlangen vermutlich verhinderte, dass Yuu ihm den Rest gab. “Danke…“, stieß er aus und hörte seine eigene Stimme nur verzerrt, so als hätte er ein halbes Pfund Watte in seinen Ohren. Als der Alte in seiner Puppe kurz darauf aus den Schatten trat und irgendetwas sagte, signalisierte Hisoka ihm, dass er gerade nur schwer hören konnte. Doch nachdem Beruto etwas lauter sprach, kam die Botschaft dann auch bei dem KishiNin an. Hisoka nickte nur matt und stellte sich wieder aufrecht hin, wenngleich er sich noch für einen Moment an der Wand abstützen musste. Was immer ihn getroffen hatte, war schon einmal keine Hiki-Technik…

Die Recherche musste allerdings warten bis er wieder daheim in Kishigakure war – und zum ersten Mal seit der verhängnisvollen Schlacht schöpfte Hisoka die leise Hoffnung, dass er zurückkehren würde – und wenn das Schicksal es wollte, vielleicht sogar gemeinsam mit Chizu und Kano. Doch zuerst musste er einen letzten Schritt tun, egal wie ungern er ihn gehen wollte. Er blickte zu der grausam verzerrten Hülle, in der irgendwo noch immer Yuu steckte und Qualen litt. “Gibt es irgendeinen Weg Euch zu retten, Sensei?“, fragte Hisoka mit kratziger Stimme. Doch der Blick in Yuus Augen ließ alle Hoffnung im Keim ersticken. ‘Bring‘ es zuende.‘. Mit aller Selbstbeherrschung, die er gerade aufbringen konnte, richtete Hisoka sich auf und tauchte seine Hand in gleißendes Feuer. “Vergebt mir…“, flüsterte er und streckte die Hand aus, um Yuu sacht am Kopf zu berühren.
____________________
Katon: Sansomori, NA6, -65CP
238 CP übrig

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

25.11.2018 20:08 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Gaia
NPC



Beiträge:
RPG: 8237
NO-RPG: 129

Guthaben: 10 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 65
Exp: 5%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es zischte - so leise, dass Hisoka das Geräusch vermutlich gar nicht wirklich hörte, sondern sein überreiztes Gehirn einen fiktiven Laut substituierte, wo es eigentlich nur einen scharfen Luftzug spürte, als das konzentrierte Katonchakra Yuus Leib kurz aufglühen ließ - ehe er sich fast ohne Zwischenstadium in feinste weiße Asche verwandelte. Das Siegel auf der Stirn des toten Jonin blieb noch einen Moment zu sehen - fahlweiß und unheilvoll glühend - dann erfasste ein Windhauch aus dem Nichts die Asche, das Siegel wurde mit ihr gemeinsam verweht.

Beruto schien einen Moment etwas zu Yuu sagen zu wollen, überlegte es sich dann aber wohl doch anders, als er einen Blick auf Hisokas Gesicht erhaschte. "Ich schlage vor, wir begeben uns auf die Flucht. Tsuneo wird vermutlich bereits informiert sein, dass sein Assassine aufgehalten wurde." Meinte er stattdessen. "Meine Informationen gehören euch, sobald ich in der Umgebung eures Dorfes bin - die Einzelheiten der Gegenleistung werde ich mit eurer Führungsetage verhandeln." Er legte mechanisch den Kopf schief. "Es wäre ohnehin sinnvoll einen eurer Mediziner in der Runde zu haben."

__________________

~ Staff-Gaia ~

08.12.2018 16:22 Gaia ist offline Email an Gaia senden Homepage von Gaia Beiträge von Gaia suchen Nehmen Sie Gaia in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hisoka [2nd] Hisoka [2nd] ist männlich
- Hurensohn -



Beiträge:
RPG: 2346
NO-RPG: 75

Guthaben: 2450 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 463

Kampfkraft: 50 | Puppen-KKW: 300

Konkrete Chakraersparnis: -25

Level: 51
Exp: 19%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Hisoka [2nd]
Kougeki.gif    Kougeki

Kougeki.gif    Kougeki

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Mamori.gif    Mamori

Mamori.gif    Mamori

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob Yuu etwas gespürt hatte? Hisoka wagte es nicht, die Augen von dem Jounin zu wenden, während der in feiner Asche verwehte. Bis zuletzt hielt er Yuus Blick, eine stumme Bitte um Vergebung in seinem eigenen. Wenigstens das war er ihm schuldig. Nicht wegzusehen, während er starb. Vielleicht nicht zum letzten Mal. Zittrig atmete der Puppenspieler durch als es vorbei war und ließ die Jutsu flackernd verlöschen. Er fühlte sich leer, so als wäre die glühende Flamme auch durch ihn selbst gefahren und hätte in seinem Inneren nichts als Asche hinterlassen. Mit einer kaum merklichen Geste befahl er Moribito an seine Seite und schob sich schwerfällig auf seinen Rücken. Es war nicht nur die Erschöpfung, die die Katon-Jutsu mit sich gebracht hatte, die es ihm gerade schwer machte, auf den Beinen zu bleiben.

Doch es war noch nicht vorbei. Es galt einerseits, Beruto eine sichere Passage ins Dorf zu gewährleisten, während ihnen vielleicht schon der nächste Angreifer auf den Fersen war, andererseits waren noch immer zwei Drittel seines Teams verschollen und schwebten möglicherweise gerade in Lebensgefahr. “Ich eskortiere Euch wohlbehalten nach Kishigakure.“, erwiderte Hisoka, seine Stimme so grau wie sein Gesicht. “Aber zuerst müssen wir meine Teamgefährten finden.“. Der Puppenspieler streckte eine Hand aus, um dem Alten auf Moribitos Rücken zu helfen, dann nahm er auch die Kontrolle über Sokkuri wieder auf und ließ die beiden Puppen Fersengeld geben.

-> [Skip] Kishigakure

__________________
madayanas 2nd


Fall down seven times, stand up eight.

Steckbrief | Jutsuliste

08.12.2018 18:08 Hisoka [2nd] ist offline Email an Hisoka [2nd] senden Beiträge von Hisoka [2nd] suchen Nehmen Sie Hisoka [2nd] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0