Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Kishigakure und Hi no Kuni [Land des Feuers] » Kishigakure » Umgebung im Dorf » Ostwald » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-->?


Sich aufgeregt umsehend streifte Daiki durch das kleine Waldstück am östlichem Rand des Dorfes. Auch wenn er die vielen Geschichten über diesen einzigartigen Ort mochte, betrat er diesen Herd für aller Art Getier und Schmutz nur selten. Umso überraschter war er, dass die Bekanntgabe seines Prüfungsergebnisses im Ostwald stattfinden sollte- vor allem bei der Kälte. Vermutlich hätte er sich einfach etwas mehr, als nur einen leichten Schal und ein Paar Handschuhe überwerfen sollen, aber lange würde er ja hoffentlich nicht mehr durch dieses Geäst irren. Tatsächlich stolperte er daraufhin schon beinahe aus einem der vielen Trampelpfade in Sasunas Blickfeld. "Hehe" Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen, während er joggend an Sie herantrat. "Hallo, Sasuna-Sensei!" Begrüßte er sie anschließend, sich tief verbeugend. Es freute Daiki, dass sie wieder einmal auf ihn wartete. Offenbar konnte die Chunin ihre dringliche Mission zu Ende bringen und wurde wohl auch gleich wieder für seine Betreuung eingeteilt. Glück für ihn, wie Daiki fand. Er kannte im Moment niemand anderen, der ihm schneller zum Erfolg verhelfen könnte. Dennoch sah er sich kurz um, nachdem er sich wieder aufrichtete. Naoki-Sensei hat es wohl nicht geschafft. Stellte er fest. Das Feedback des jungen Hyuugas, wäre für den Akademisten mit Sicherheit sehr lehrreich gewesen. Schließlich war er dabei, als Daiki die winzigen Raudis heldenhaft dingfest machte. "Also gut." Murmelte er kurz, als er sich wieder Sasuna widmete. "Ich... hoffe Sie haben gute Nachrichten für mich?" Fragte er sie dann etwas nervös lächelnd. Eigentlich hatte er diesem Tag ja recht entspannt entgegengesehen. Doch jetzt, da er gekommen war, wurde Daiki ein wenig unsicher. Hoffentlich würde er nun kein Brett, vor seinen unbeschwerten Kopf gestoßen bekommen.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daiki Akida am 08.01.2019 23:05.

06.01.2019 16:43 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1578
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daiki gewusst hätte, was ihn am heutigen Tag neben seiner Stirnbandübergabe noch erwartete, hätte er sich tatsächlich etwas dicker anziehen sollen. Wobei, abgesehen von der Zeit, die er in der Kälte verbringen musste, würde er ja eigentlich genug Bewegung haben... aber egal. Wenn man nicht genau wusste, was der Vorgesetzte von einem wollte, musste man im Grunde auf alles vorbereitet sein. Spätestens jetzt als Genin, schließlich wusste man nie, ob nicht spontan eine Mission anstand. Aber für heute hatte Daiki wohl noch Welpenschutz, immerhin wusste er bis dato ja noch nichts von seiner Ernennung. Jedenfalls schien der Junge wie gewohnt freudig aufgeregt, als er ankam. Sasuna schenkte ihm ein Nicken - und sogar ein knappes Lächeln. "Hallo." Scheinbar hatte der junge Mann auch erwartet, Naoki hier zu sehen, was aber auch nicht ganz abwegig war. Schließlich hatte der Hyuuga letztendlich die Mission geleitet und auch die Bewertung übernommen. Nun jedoch musste er sich mit Sasuna begnügen. "Ich verzichte an dieser Stelle darauf, dich nach deiner eigenen Einschätzung zu fragen, und darf dir verkünden, dass du hiermit... Sasuna zog das Stirnband aus einer ihrer Mantelinnentaschen hervor. "... offiziell deine Genin-Prüfung bestanden hast und dich als Shinobi bezeichnen darfst." Erneut lächelte die Chuunin und übergab das Abzeichen. "Eine detaillierte Bewertung kann ich dir in diesem Moment nun leider nicht geben, letztendlich hast du sowohl die Voraussetzungen als auch deine Aufgaben erfolgreich erfüllt. Es lässt sich aber sicher einrichten, dass du diesbezüglich noch einmal mit Naoki zusammenkommen kannst, wenn du möchtest." Meistens waren die Jünglinge einfach nur auf das Ergebnis aus und nicht unbedingt auf die Bewertung - was sich im Verlauf ihrer Karriere noch änderte -, aber wenn Daiki wollte, würde auch das sicher noch gehen.

Nach der Übergabe schwieg die Chuunin erst einmal, mit dem anstehenden Training würde sie den Jungen überraschen, wenn er sich für den Moment ausreichend gefreut und einen Platz für sein Stirnband gefunden hatte. Sasuna selbst trug ihres momentan verborgen unter ihrem Mantel - es baumelte gelassen festgebunden an ihrer Kleidung.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

10.01.2019 12:46 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Sasuna damit begann das Wort zu ergreifen verschwand auch allmählich der letzte Rest seines aufgesetzten Lächelns, da sich Daiki nun konzentriert anhörte, was Sie zu sagen hatte. Selbst als die Chunin das Stirnband hervorholte und ihn damit offiziell in die Reihen der Shinobi aufnahm, ließ er sich vorerst nichts anmerken. Auch wenn er sich im Moment nicht ganz sicher war, ob sein Herz noch in einem gesunden Rhythmus schlug.
Daiki nickte weiterhin stumm, nachdem Sasuna ausgesprochen hatte. Dass er vorerst auf so etwas wie einen Prüfbericht verzichten musste schien nach außen hin kein großes Problem für den frisch ernannten Genin zu sein. Dabei war er normalerweise ein Fan von solchen Dingen. Nun lag sein Blick jedoch gebannt auf dem Stirnband in Sasuans Hand. Daiki schluckte kurz ehe er langsam und respektvoll nach dem Markenzeichen aller Shinobi griff. Einige Sekunden lang weilten seine tiefroten Augen noch nachdenklich auf dem Symbol Kishi's. Er seufzte schließlich erleichtert und begann auch wieder zu lächeln. "Keine Sorge, Sasuna-Sensei..." Begann er. "Diese Prüfungsmission hat mir auch so bereits aufgezeigt was- und vor allem wie viel es für mich noch zu lernen gibt." Vorfreudig auf das was ihn auf seinem zukünftigen Weg noch erwarten würde, platzierte er das Stirnband provisorisch an seiner Stirn. "Naoki-Sensei konnte mir zum Beispiel klar machen, wie wichtig Kinobori no Jutsu für jeden Shinobi ist. Seither habe ich bereits viel über diese Technik gelesen." Und dabei stellte er fest wie Grundlegend diese Kunst und die Erkenntnisse die man aus der erfolgreichen Anwendung schließen kann ist. Immerhin bauen viele andere Techniken auf einem ähnlichen Prinzip der Chakrakontrolle auf. "Dort werde ich als Nächstes ansetzen."
Als Daiki dann sein Stirnband festzog und es sich wie angegossen anschmiegte, fuhr ihm ein kalter Schauer den Rücken hinab. So nah wie jetzt war er den Helden seiner Kindheit noch nie gekommen. Dadurch fühlte er sich motiviert genug alles anzugehen was Sasuna und seine anderen Vorgesetzten für ihn bereithielten.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daiki Akida am 13.01.2019 15:26.

13.01.2019 11:30 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1578
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Kinobori #1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sasuna war ein wenig überrascht darüber, dass Daiki keine Luftsprünge machte. Im Gegenteil, selbst bei der Stirnbandübergabe war er ungewöhnlich beherrscht. Nicht, dass es die Chuunin verunsicherte, aber ein bisschen seltsam kam es ihr doch vor. Jedoch folgte das Lächeln einen Augenblick später und der Junge band sich das Stirnband direkt dorthin, wo es wohl die meisten Shinobi trugen (war ja auch ein Stirnband). Dass er dann von selbst aus auf Kinobori ansprach, entlockte auch Sasuna ein Lächeln. Es war immer besser, sich selbst mit seinen Defiziten zu beschäftigen als nur darauf zu warten, dass sich irgendwann irgendjemand mal ihrer annahm. In diesem Fall trafen allerdings beide Varianten aufeinander. "Dann trifft es sich ja gut, dass ich genau das heute mit dir vor habe. Da du bei deinem Abschlusstraining eben nicht den Baumlauf gelernt hast, hätte ich ihn dir als nächstes nämlich ebenfalls ans Herz gelegt." Die Chuunin machte mit einem Nicken eine einladende Geste, dass der Genin ihr folgen sollte. "Wenn du schon darüber gelesen hast, dann kannst du mir bestimmt sagen, wie die Technik in der Theorie funktioniert." Sasuna spazierte auf eine kleine Lichtung zu, auf der Daiki genügend Platz hatte, zu fallen. Ganz ohne würde das nämlich sicher nicht funktionieren, wenngleich der junge Mann die besten Voraussetzungen für Jutsutrainings hatte. Das war bei dem Katon-Training ja schon gut zum Vorschein gekommen. Immerhin würden sie dadurch nicht den ganzen Tag in dieser fast schon eisigen Kälte im Wald verbringen.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

22.01.2019 12:41 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daiki verlor sich ein wenig in seinen Gedanken, ehe er die freudige Neuigkeit der Chu-Nin vernahm. Wirklich daran geglaubt, dass Sasuna-Sensei ihn mit seinem Problemchen alleine lassen würde hatte er allerdings von vornherein nicht. "Das trifft sich gut." Entgegnete er ihr knapp doch unbewusst lächelnd.
Der frischgebackene Genin ließ sich daraufhin nicht zweimal bitten und trabte neben Sasuna her. Seine Hände dabei hinter seinem Rücken verschränkend und motiviert nickend. "Ki Nobori no Jutsu: Dabei sammelt der Shinobi eine gewisse Menge Chakra in den Fußsohlen, um einen Saugnapf-Effekt zu erzielen, der es ihm erlaubt Wände oder andere vertikale Hindernisse zu erklimmen. Und sogar noch mehr." Wich er kurz vom Lehrbuch ab, als er sich an eine Zeichnung zweier Krieger erinnerte, die teilweise kopfüber waghalsige Manöver und sogar Kämpfe durchgeführt haben. "Die Schwierigkeit dabei ist jedoch das Chakra perfekt zu regulieren. Deshalb denke ich, dass noch wichtiger als die tatsächliche- und zugegebener weise sehr nützliche Anwendung der Technik ist, was sie uns lehrt." Respektvoll wanderte sein Blick einen der ungewöhnlich mächtig scheinenden Baumstämme hinauf, als sie an einer kleineren Lichtung halt machten. Der dicke Frost breitete sich bereits über das gesamte Waldstück aus und hauchte dem Ort eine mystische Atmosphäre ein, die Daiki nicht ganz geheuer war. "Ki Nobori no Shugyo... Chakrakontrolle auf hohem Niveau." Nüchtern und auch ein wenig abwesend wirkend, wanderte sein Blick von der Baumkrone wieder zurück zu Sasuna. Dann fiel der Groschen endlich, was sich auch in seinem nun um einiges weniger nüchternen Blick zeigte. "Sie wollen doch nicht etwa?..." Natürlich wollte sie. Und seine schmerzhaften Erinnerungen an seinen ersten kläglichen Versuch diese Technik einzusetzen, würden ihn vermutlich nicht davor bewahren diese Bäume hochrennen zu müssen.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daiki Akida am 17.02.2019 23:34.

17.02.2019 23:33 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1578
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Kinobori #3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was das theoretische Wissen anging, gab es eigentlich nichts mehr, das Sasuna noch hätte hinzufügen können. Also nickte sie lediglic. Mit seinen letzten Worten traf Daiki schließlich den Nagel auf den Kopf. Kinobori zu meistern stellte für manch einen Genin eine ziemliche Herausforderung dar, wenn er sich das erste mal mit der konzentrierten Chakrakontrolle beschäftigte. Manchmal hatte man das Gefühl, dass es viele einfach nicht begriffen. Oder vielleicht lag es auch einfach daran, dass ihnen der erste Schritt in dieser Richtung besonders schwer fiel. Wie auch immer. "Und doch eine der elementarsten Grundtechniken.", fügte die Chuunin mit einem Nicken hinzu. Dann schmunzelte sie. Scheinbar war der Groschen gefallen (wie auch nicht, wenn man schon die Theorie abfragte?) und seiner Reaktion nach schien der Junge sich nicht ganz sicher zu sein, ob ihm die Idee gefiel. Aber das kümmerte Sasuna ja nicht. Und ob sie wollte. Beziehungsweise... "Ich nicht, aber du." Ihr Schmunzeln wurde ein wenig breiter. Tatsächlich kam die Chuunin nicht umhin, den Gedanken an das Bild eines fallenden Daiki durchaus amüsant zu finden. Falls er nicht unerwarteterweise an der Glasknochen-Krankheit litt, aber im Normalfall gehörte es für jeden Shinobi dazu, dass man fiel und wieder aufstand. Und mit unzähligen blauen Flecken, Kratzern, Schnitt- und Schürfwunden nach Hause kam. "Mehr hab ich dazu auch gar nicht hinzuzufügen. Du hast im Prinzip alles gesagt, was dazu gesagt werden muss." Sasuna ging auf einen der Bäume zu, hielt einen kurzen Moment inne und setzte dann ihren rechten Fuß an. In einer etwas ungewohnt aussehenden Bewegung machte sie ein paar große Schritte in die Vertikale, drehte sich dann um, als sie etwa zwei Meter erreichte hatte und blickte auf Daiki hinab. "So sollte das Ganze nachher in etwa aussehen, wenn du es gemächlich angehen willst. Ich würde dir aber empfehlen, für den Anfang mit etwas Anlauf zu starten. Bei diesem Training kannst du übrigens auch wunderbar das Fallen üben." Sich im Sturz drehen, auf den Füßen landen, auf dem Boden abrollen... solche Sachen. Hatte er bestimmt schon mal von gehört.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

21.02.2019 17:50 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit Sicherheit etwas schadenfrohe Lächeln der Chu-Nin ließ Daiki dann keinen Zweifel mehr. Dennoch erwiderte er dieses frech grinsend in der Hoffnung, dass sich ihre Erwartungen nicht erfüllen würden. Als Sasuna sich dann auf den Baum zubewegte und vor diesem kurz innehielt, beobachtete er sie auf Schritt und Tritt. Dabei immer darauf achtend, ob er bisher nicht vielleicht etwas übersehen hatte. Doch es war wie seine Lehrmeisterin bereits erwähnte. Was er zu tun hatte, wusste er bereits. Nun ging es daran die Umsetzung zu üben. Ähnlich wie Naoki damals schlenderte sie elegant den Baum hinauf wonach sie auf Daiki hinab sah. Dieser nickte auf ihre Worte hin mit konzentrierter Miene und sah sich suchend um. Ein etwas dickerer Baumstamm gleich neben dem, auf welchem Sasuna stand schien ihm gut genug.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

23.02.2019 20:00 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genügend Raum für den Anlauf hatte er bereits und somit ging er direkt in Position, sein Ziel fest im Fokus. Er machte ein paar tiefe Atemzüge, die in der kalten Luft sofort zu nebligen Schwaden gefroren. Dadurch konnte er sich selbst beruhigen, um somit eine bessere Kontrolle über sein Chakra zu haben. An Trockenübungen wagte er sich die letzten Tage ja zur Genüge. Als er dann das Gefühl hatte eine solide Menge Chakra stabil in seinen Fußsohlen gesammelt zu haben, holte er ein Kunai hervor. Damit wollte er markieren wie weit nach oben er es geschafft hatte. Dann mal los... Die noch vor kurzem so präsente Angst zu fallen schien vergessen, denn nun wollte er es nur noch besser machen als beim letzten Mal.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daiki Akida am 23.02.2019 20:04.

23.02.2019 20:02 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas schwerfällig stieß er sich ab, ließ das von Frost brüchige Gras unter seinen Füßen zerspringen und rannte los. Beim Baumstamm angekommen, versuchte er so wenig wie möglich nachzudenken, um sich von der Umstellung in die Vertikale nicht verwirren zu lassen. Damit hatte er wohl keine Probleme. Unbeirrt führte er seinen Weg fort und nutzte dabei den Schwung und die Saugwirkung seines Chakras so gut es ihm möglich war. Es dauerte nicht lange, da war er auch schon an Sasuna vorbeigeschossen. Kurz darauf bemerkte er, dass er schlagartig langsamer wurde und gerade noch, wie auf einer Eisfläche die Rinde entlang rutschte. Es war genau wie bei seinem ersten Versuch, doch dieses Mal war sein Chakrafluss um einiges ruhiger und stabiler als damals. Er hatte den Bruchteil einer Sekunde Zeit um die Saugkraft wieder zu erhöhen und führte seinen Weg mit neuem Schwung fort.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

23.02.2019 20:04 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun bekam er aber plötzlich ein ganz anderes Problem. Äste?! Wo kamen die denn her. In einer etwas waghalsigen Aktion pumpte er hastig eine größere Menge Chakra in seinen rechten Fuß und stieß sich mit diesem ab, damit er nicht ungebremst in das dichte Geäst krachte. Nach einem weiten Satz schnappte er nach einem etwas dickeren Ast und zog sich an diesem stöhnend hinauf. Als er sich auf der improvisierten Plattform aufrichtete, sah er nach unten, wurde ein wenig bleich und stützte sich unsicher an dem massigen Baumstamm neben sich ab. Er war höher als er gedacht hatte und realisierte nun, dass ihm gerade die Baumkrone den weg versperrte. "Urgh... diese Chu-Nin bringt mich noch in's Grab." Murmelte er vor sich her, während er auf die Miniatur-Sasuna hinab blickte. Naja, eigentlich hatte er sich ja selbst in diese Situation gebracht. Das Kunai schien er offensichtlich nicht mehr zu brauchen und steckte es zurück in seine Tasche. Die Freude über seinen Erfolg konnte er im Moment noch nicht genießen.Vorerst musste er hier wieder runter kommen, am besten ohne sich dabei sämtliche Knochen zu brechen. Dafür gab es jedoch nur eine Möglichkeit. Nachdem er sich wieder gesammelt hatte und sich dafür bereit fühlte,setzte er einen Fuß an den Baumstamm an und zog den anderen nach, um- ähnlich wie Sasuna vorhin- in die Vertikale zu wechseln. Er ruderte wild mit den Armen umher und versuchte dabei das Gleichgewicht nicht zu verlieren, während ihn seine Füße wie angeklebt an den Baum saugten. Kurze zeit später machte er kehrt und begann damit einen Schritt nach dem anderen in Richtung Boden zu machen. Langsam und immer wieder eine Pause einlegend, führte er seinen Weg fort. Immerhin stürzte er nicht ab- auch wenn er nicht nur einmal auf gefährliche Weise ausrutschte.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

23.02.2019 20:07 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




zum Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine gefühlte Ewigkeit später und mit einigen Schweißperlen auf der Stirn kam er schließlich am Fuße des Baumstammes an. Er löste die Verbindung seines Chakras mit dem Holz und landete schnaufend auf allen vieren. Nachdem er sich kurz durchschüttelte, richtete sich Daiki auch schon wieder auf. seinen Blick richtete er erneut konzentriert an den gleichen Baum wie vorhin. Ohne zu zögern setzte er erneut an und lief diesen, diesmal ohne Anlauf hinauf. Das Ganze war nicht so entspannt für Daiki wie es auf den ersten Blick erschien. Denn jeder Schritt war anstrengend und nur unter vollster Konzentration zu bewältigen. Deshalb übte er, indem er den Stamm immer hinauf und anschließend wieder hinab stieg. Von der klirrenden Kälte bekam er währenddessen nicht viel mit. Nach einiger Zeit begann er dann immer wieder damit sein Tempo zu erhöhen und abrupt wieder abzubremsen. Allmählich wirkte er immer routinierter dabei und es schien fast so, als wolle er gar nicht mehr damit aufhören die brüchige Baumrinde zu verschleißen.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Daiki Akida am 24.02.2019 14:26.

23.02.2019 20:07 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1578
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sasuna verschränkte die Arme, als sich Daiki direkt ohne ein weiteres Wort an das Training machte. Nachdem er an ihr vorbei gerauscht war, löste sie ihre Chakrakonzentration in den Füßen auf und landete mit einem eleganten Satz auf dem Waldboden. Auf der anderen Seite der Lichtung lehnte sie sich dann mit dem Rücken und weiterhin verschränkten Armen an einen Baum und beobachtete den Jungen, wie er immer weiter empor rannte, sein Problem mit den Ästen löste und schließlich erstmal eine kurze Pause machte. Hin und wieder hatte die Chuunin ein Schmunzeln nicht verhindern können, war aber ansonsten still geblieben und hatte sich auch mit Tipps, aufmunternden oder lobenden Worten zurückgehalten. Der Junge war auch ohne ihr Zutun gut bei der Sache und wenn er Fragen oder Schwierigkeiten gehabt hätte, dann hätte er sich schon irgendwie bemerkbar gemacht. Auch, als er nach einer ganzen Weile mehr oder minder sicher wieder unten angekommen war und kurz auf allen Vieren verharrte, sagte Sasuna nichts. Der Junge kam ihr zu konzentriert vor, als dass sie ihn jetzt hätte unterbrechen wollen. Sicher, vielleicht hätte es ihn bestätigt und in seinem Stolz bestärkt, ein paar nette Worte zu hören, aber wirklich notwendig schien das nicht zu sein, weswegen Sasuna auch weiterhin einfach die Klappe hielt und abwartete. Allerdings musste sie zugeben, dass es fast schon ein wenig schade war, Daiki nicht fallen gesehen zu haben...

Bisher jedenfalls. Nachdem bereits der erste Versuch erfolgreich gewesen war, wenn er auch lange genug gedauert hatte, bedeutete das für Daiki noch lange nicht das Ende des Trainings. Er probierte sich aus, spielte ein wenig mit der richtigen Chakrakonzentration herum, experimentierte etwas... und wenn er so weiter machte und sich nachher vielleicht sogar noch verausgabte (junger Genin, frisch von der Akademie, ungewohntes Terrain), waren da ja möglicherweise doch noch ein paar blaue Flecken drin. Auch, wenn es eher nach mehr Routine als nach Erschöpfung aussah. Unterbrechen tat ihn die Chuunin jedenfalls nicht, Daiki hatte den Baumlauf erfolgreich verinnerlicht, das musste ihm wohl nicht extra gesagt werden.

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

26.02.2019 18:23 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zufrieden lächelnd und gelassen seine Hände in den Hosentaschen verstaut, legte Daiki eine kurze Pause ein. Noch immer saugte er sich an dem Baum fest und ließ dabei seinen Blick über die Lichtung schweifen. Er konnte es kaum fassen. Vor ein paar Tagen noch hätte er das alles noch für unmöglich gehalten, doch hier stand er nun. Er sah auf seine Füße hinab. Sein Lächeln wandelte sich in ein breites Grinsen, gefolgt von ein paar ununterdrückbaren Freudentränen. Hastig machte er sich daran, diese mit seinem Ärmel zu verwischen. Als er seine Augen dann wieder öffnete stellte er geschockt fest, dass die gesamte Umgebung rasant an ihm vorbeiraste. Hab ich etwa die Konzentration verloren? Doch da war es schon zu spät. Von Sasunas Trainingseinheiten über das richtige Fallen war in diesem Moment leider nicht viel zu sehen. Wie ein nasser Sack- Reis landete er unsanft auf dem frostigen Untergrund. Für einen kurzen Moment lag er nur stöhnend da, ehe er vorsichtig damit begann sich auf alle Viere aufzurichten. Gut, dass er seine Pause in nicht allzu luftigen Höhen eingelegt hatte. Sein Gesicht und sein Stirnband waren zwar mit Schmutz und Erde verschmiert- doch zumindest schien er sich nicht ernsthaft verletzt zu haben. Er richtete sich etwas wacklig auf und spuckte ein paar gefrorene Grashalme aus. Anschließend machte er sich Wortlos auf den Weg zu Sasuna, welche auf der anderen Seite der Lichtung an einen Baum lehnte. Sein Gesichtsausdruck war nicht annähernd so euphorisch wie noch gerade eben. Schmutzig, zerzaust und sich seinen rechten Arm haltend schlenderte er auf die Chu-Nin zu. Allmählich sah er einem Shinobi ähnlicher, als man es von Daiki vielleicht gewohnt war. Seinen Arm zu stützen unterließ er jedoch, als er ihr näher kam. Irgendetwas geprellt hatte er sich bei diesem Sturz mit Sicherheit, doch das würde er wohl erst am nächsten Tag wirklich realisieren. Er machte vor ihr halt und verbeugte sich unterwürfig. "Sasuna-Sensei!" Knirschte er unter zusammengepressten Zähnen hervor. "Bitte bringen Sie mir noch etwas bei!" Vielleicht auf den ersten Blick eine etwas zu emotionale Reaktion auf einen Sturz wie diesen. Doch sein Konzentrationsverlust und die Schmerzen- die er offensichtlich immer noch durch diesen hatte- zeigten ihm ein weiteres Mal auf wie schwach er noch immer war und dass er sich weiterhin mehr anstrengen musste als alle anderen um mithalten zu können. Das Band an seiner Stirn würde daran so schnell nichts ändern. Gut, dass er es zumindest vor Sasuna schaffte seine Tränen zu schlucken, auch wenn sie nun von deutlich weniger erfreulicher Natur gewesen wären.

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

01.03.2019 15:20 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Shizu's 3rd Shizu's 3rd ist weiblich
Geijutsu Sakuhin



Beiträge:
RPG: 1578
NO-RPG: 67

Guthaben: 20 Ryou

Ninja Rang: Kishi Chuunin

Chakra: 237

Kampfkraft: 260

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 41
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Shizu's 3rd
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bambusschirm.gif    Bambusschirm

blasrohr.jpg    Blasrohr

katar.gif    Katar

katar.gif    Katar

Bogen.gif    Kompositbogen

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Pfeile.gif    Pfeile

Riesenfaecher.gif    Riesenfächer

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

schlagring.gif    Stachelschlagring

ketten.png    Stahlfäden

Tanto.gif    Tanto

Tanto.gif    Tanto




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Daiki auf einmal in Richtung Erdboden fiel, überraschte auch Sasuna, die kurz aus ihrer entspannten Haltung in eine angespannte wechselte, schließlich aber an Ort und Stelle verharrte und den Jungen auf den Boden krachen sah. Sicher, sie hätte ihn wohl auffangen können und vermutlich würde sie unzählige erhobene Zeigefinger und sich schüttelnde Köpfe sehen, wenn das die Runde machte, aber da er sich nichts ernsthaftes getan hatte und sein Sturz auch nicht so wahnsinnig hoch gewesen war, war sie nicht groß beunruhigt. Daiki war nicht der erste Shinobi, der vom Baum fiel. 'Und warum fallen wir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.', dachte die Chuunin. Etwas, das ihr Vater mal zu ihr gesagt hatte, als sie noch ein kleines Mädchen gewesen und bei ihren ersten Seiltanzversuchen runter gefallen war. Und sie hatte sich aufgerappelt, immer und immer wieder.

Ganz ohne Folgen war der Sturz für Daiki aber offenbar nicht geblieben, so wie er sich den Arm hielt als er auf sie zu kam. Sasuna blickte entsprechend skeptisch auf ihn hinab, als er sie bat, ihm noch mehr beizubringen. So richtig glücklich sah er im Moment nicht aus und die Chuunin konnte sich gut vorstellen, dass er seine Verletzung im Augenblick entweder tatsächlich unterschätzte oder sie gezielt herunterzuspielen versuchte, um nicht als Schwächling dazustehen. So direkt nach dem Training war man eigentlich eher glücklich über den Fortschritt als gleich nach dem nächsten Training zu betteln, besonders wenn man sich den Arm schon hielt weil er ganz offenbar schmerzte. Sasuna seufzte leise und stieß sich vom Baum ab. "Erstmal gehen wir ins Krankenhaus und lassen deinen Arm untersuchen.", entschied sie, ihren Blick für einen Moment auf ihm ruhen lassend. Nur zur Sicherheit, damit er merkte, dass er gar nicht erst großartig mit ihr zu diskutieren brauchte. Dann setzte sie sich ohne weiter abzuwarten in Bewegung richtig Waldrand. Daiki folgte ihr besser, er wollte sich sicher nicht durchs Dorf tragen lassen. "Du hast dich gut angestellt eben.", fügte die Chuunin dann mit einem zufriedenen Nicken und einem unauffälligen Seitenblick zu dem Jungen hinzu. Ein bisschen gespannt war sie schon, ob er ihr ohne zu murren folgte oder vielleicht doch noch ein kleines Fässchen aufmachte.

{Krankenhaus}

__________________

~ Steckbrief | Jutsuliste ~

„Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.
Wenn Dich einer nicht so mag, wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient.“

03.03.2019 19:20 Shizu's 3rd ist offline Email an Shizu's 3rd senden Beiträge von Shizu's 3rd suchen Nehmen Sie Shizu's 3rd in Ihre Freundesliste auf Füge Shizu's 3rd in deine Contact-Liste ein
Daiki Akida




Beiträge:
RPG: 75
NO-RPG: 1

Guthaben: 150 Ryou

Ninja Rang: Kishi Genin

Chakra: 151

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: -10

Level: 9
Exp: 25%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Daiki Akida
Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Bakukugel.gif    Rauchkugeln [5 Stk]




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem kurzen Seufzer richtete sich die Chunin auf und Daiki tat es ihr gleich. Ihre Blicke kreuzten sich, während Sasuna davon sprach in das Krankenhaus zu gehen, weswegen die unterdrückte Wut im Gesicht des jungen Genins für sie vermutlich kaum zu übersehen war. "Natürlich Sasuna-Sensei." Stimmte er ihr daraufhin knapp zu. Dem strengen Blick seiner Lehrerin war es nur bedingt zu verdanken, dass er ihre Entscheidung ohne Probleme hinnahm. Es gehörte jedoch mehr dazu als ein wenig Wut in seinem Bauch, damit Daiki die Fassung verlor oder störrisch werden würde. Erst recht gegenüber einer Vorgesetzten. Außerdem war es ja nicht Sasuna, von der er enttäuscht war.
Somit folgte er ihr aus dem Wald, seinen Arm noch immer haltend. Nachdem er dann aufgeschlossen hatte und neben ihr herlief, gab ihm die Chunin zu verstehen, dass er bei seinem heutigen Training gar nicht so schlecht war. Auch wenn er das kurze Lob erst ein wenig verdutzt in Ihre Richtung blickend vernahm, lächelte er daraufhin wieder. Zumindest ist er nicht liegen geblieben und konnte sich- wie auch Sasuna damals wieder aufrichten. Dass sein Arm anschließend an ihm herunterhing wie ein roher Schinken war eher nebensächlich."Ja das stimmt..." Kam es ihm dann unwillkürlich über die Lippen, während er sich an den Moment kurz vor seinem Sturz erinnerte. "Urgh..." Das Pochen in seinem Arm riss ihn dann aus seinen Gedanken. Sein Lächeln minderte das allerdings nicht. Er musste sich wohl nur wieder daran erinnern, dass sein Schmerz von heute seine Stärke von morgen widerspiegelte. "Nunja..." begann er dann ein wenig mitgenommen klingend. "Immerhin mal wieder eine Gelegenheit das Krankenhaus zu besuchen." Sprach er schon fast ein wenig vorfreudig. Auch wenn die Gründe für einen Aufenthalt dort meist eher unangenehm waren, war die medizinische Wissenschaft und Technik faszinierend für den jungen Akida. Dass er so wenig über dieses Gebiet wusste, machte es nur noch interessanter für ihn.


--> tbc Krankenhaus

__________________



|"Reden"| |Denken| |Ninjutsu|

|Steckbrief | Jutsuliste|

19.03.2019 21:31 Daiki Akida ist offline Email an Daiki Akida senden Beiträge von Daiki Akida suchen Nehmen Sie Daiki Akida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0