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Shinji Katagara Shinji Katagara ist männlich




Beiträge:
RPG: 19
NO-RPG: 12

Guthaben: 50 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 50

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 64%

Verwarnungen:
keine


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Shinji Katagara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name
Katagara

Vorname
Shinji

Geburtsdatum
07.10.137 A.E. = 17 Jahre alt

Größe
1.64 m | 164 cm

Gewicht
65 kg

Geburtsort
Konoha Gakure

Wohnort
Konoha Gakure

Blutgruppe
0 positiv

Chakranatur
Doton 50%, Suiton 100%, Fuuton 50%

Aussehen
Aussehen

Sein mittellanges Haar ist in einer typischen regionalen Haarfarbe erkennbar. Schwarz. Die Augenfarbe ist hellbraun, die bei seiner relativ hellen Hautfarbe gut zum Vorschein kommen. Auf den ersten Blick glaubt man garnicht, dass dieser Junge unter der Blindheit leidet, denn die Augen sehen nicht danach aus.
Da er das Taijutsu mag und dieses auch betreibt ist dementsprechend sein Körper für diesen Sport ausgelegt. Gut durchtrainierte Muskeln lassen seinen Körperbau männlicher erscheinen und nicht so schwach, wie der eines kleinen hilflosen Jungen. Er tut alles mögliche um nicht als Hilflos in seinem Umfeld abgestempelt zu werden und das ist bislang mit Erfolg zu verzeichnen. Sein Geschmack für Kleidung ist schlicht und einfach, da er ja eh nicht sehen kann, so braucht er auch keine auffällige Klamotten um erkannt zu werden.


Charakter
Shinji ist ein guter und freundlicher Zeitgenosse, der sich sehr um seine Mitmenschen kümmert. Jedoch hört seine Freundlichkeit auf, wenn man über seine Blindheit sich lustig macht. So passiert es schon mal, dass er die Beherrschung verliert und nach einem schlägt um seine Wut kund zu tun. Über blinde Menschen macht man sich halt nicht lustig, so viel Respekt sollte man vor ihnen haben. Trotz seiner Blindheit ist er eigenständiger Mensch, der vieles selbstständig machen kann ohne dabei Hilfe zu gebrauchen. Seine Sinne sind soweit geschärft, dass er ohne Probleme sich in seinem Umfeld zurecht finden kann ohne über etwas zu stolpern oder sonstiges, was ihm zu einer bemitleidenswerte Person machen könnte.

Zeittafel:

Am 7. Oktober im Jahre 137 A.E. erblickt Shinji die Welt
142 A.E. Shinji erfährt ein spezielles Training um seine Sinne zu schärfen
145 A.E. Aufnahme an der Akademie
145 A.E. Die Schulkräfte bilden Shinjis Sinne weiter aus
146 A.E. Man erkennt, dass seine Stärken in Taijutsu liegen
147 A.E. Mit Erfolg die Geninprüfung bestanden
147 A.E. Einteilung in ein Geninteam
148 A.E. Shinjis Teamleiter erkennt schnell das Shinji ein Spezialtraining gut tut um seine Fähigkeiten zu verbessern und so wird er aus dem Team genommen.
152 A.E. Beginn einer neuen Kariere

Vorteile
* Chakrasensibilität - 10 GP
Solange der Gegner seine Aura nicht zu verstecken versucht, kann jeder das Chakra mehr oder minder erspüren. Genau lokalisieren und zuordnen können es allerdings die wenigsten - dazu bedarf es dieser besonderen Sensibilität. Desweiteren ist es möglich Shinobi sofort zu orten, sobald sie Chakra schmieden und nicht in der Verhüllung ihrer Aura geübt sind.
Dieser Vorteil ist nötig, um Auren Orten zu können. Ferner erhöht er das Nebenattribut "Auren Orten" automatisch um 2.

* Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere schwere Treffer wegstecken kann.

* Verbesserter Sinn - 15
Gehör

* Gefahreninstinkt - 10 GP
Sollte sich Gefahr nähern, so KANN dieser erweiterte Sinn durchaus ein Lebensretter sein.

* Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene Genjutsu.

Nachteile
* Blind - 40 GP
Der Charakter ist komplett erblindet, wodurch es ihm fast unmöglich ist, sich ohne Hilfe ungehindert fortzubewegen, geschweige denn zu kämpfen.

* Sensibler Geruchsinn - 10 GP
Ausgesprochen feine Nasen sind nicht immer von Vorteil. Besonders dann nicht, wenn der sensible Geruchsinn, sich ausschließlich auf ekelhafte Gerüche konzentriert. Schon der kleinste Darmwind wird von Menschen mit so einer besonderen Nase als ein olfaktorischer Holocaust wahrgenommen.

* Abnormes Heilungsverhalten - 25 GP
Charaktere mit diesem Nachteil haben eine genetische Besonderheit, die extrem anfällig auf Heilungsversuche mit Chakra reagiert. Jeder Medic, der einen Charakter mit diesem Nachteil behandelt, wird keine heilende Wirkung erzielen können, sondern dem Opfer nur weitere Schmerzen zufügen.
Dies führt unweigerlich dazu, dass dieser Charakter mit konventionellen medizinischen Mitteln behandelt werden muss.
Schwer verwundeten Charakteren mit diesem Nachteil steht - ihr Überleben vorausgesetzt - eine sehr lange Genesungszeit bevor. Anders gesagt: Schwer verletzte Charaktere mit diesem Nachteil sterben in den allermeisten Fällen.

Veteranenvorteil

---

Skillung

Rang:
Genin

Spezialausbildung(en):

----

Haupt- und Nebenattribute: 1

Gesamt-AP: 2

Genjutsu: 0
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 2

KKW: 70

Chakra: 50


Gesamt-NAP: 3

auf Chakra: 0/20
auf KKW: 3/20
auf Chakraersparnis: 0/5


Chakraersparnis: 0

Attribut - Chakraverbrauch:
NA/BA/GA 1 - 10 Einheiten Chakra = 10
NA/BA/GA 2 - 15 Einheiten Chakra = 15
NA/BA/GA 3 - 20 Einheiten Chakra = 20
NA/BA/GA 4 - 40 Einheiten Chakra = 40
NA/BA/GA 5 - 60 Einheiten Chakra = 60
NA/BA/GA 6 - 90 Einheiten Chakra = 90

__________________
Steckbrief -:I:- Jutsuliste

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Shinji Katagara am 03.09.2012 18:01.

09.12.2011 15:47 Shinji Katagara ist offline Email an Shinji Katagara senden Beiträge von Shinji Katagara suchen Nehmen Sie Shinji Katagara in Ihre Freundesliste auf
Madayana
~ Constant Gardener ~




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RPG: 1359
NO-RPG: 6768

Guthaben: 800 Ryou

Ninja Rang: Kishi Tokujou

Chakra: 455

Kampfkraft: 200

Konkrete Chakraersparnis: -15

Level: 38
Exp: 62%

Verwarnungen:
keine


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Angenommen.

Vor- und Nachteile

Vorteile
* Chakrasensibilität - 10 GP
Solange der Gegner seine Aura nicht zu verstecken versucht, kann jeder das Chakra mehr oder minder erspüren. Genau lokalisieren und zuordnen können es allerdings die wenigsten - dazu bedarf es dieser besonderen Sensibilität. Desweiteren ist es möglich Shinobi sofort zu orten, sobald sie Chakra schmieden und nicht in der Verhüllung ihrer Aura geübt sind.
Dieser Vorteil ist nötig, um Auren Orten zu können. Ferner erhöht er das Nebenattribut "Auren Orten" automatisch um 2.

* Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere schwere Treffer wegstecken kann.

* Verbesserter Sinn - 15
Gehör

* Gefahreninstinkt - 10 GP
Sollte sich Gefahr nähern, so KANN dieser erweiterte Sinn durchaus ein Lebensretter sein.

* Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene Genjutsu.


Nachteile
* Blind - 40 GP
Der Charakter ist komplett erblindet, wodurch es ihm fast unmöglich ist, sich ohne Hilfe ungehindert fortzubewegen, geschweige denn zu kämpfen.

* Sensibler Geruchsinn - 10 GP
Ausgesprochen feine Nasen sind nicht immer von Vorteil. Besonders dann nicht, wenn der sensible Geruchsinn, sich ausschließlich auf ekelhafte Gerüche konzentriert. Schon der kleinste Darmwind wird von Menschen mit so einer besonderen Nase als ein olfaktorischer Holocaust wahrgenommen.

* Abnormes Heilungsverhalten - 25 GP
Charaktere mit diesem Nachteil haben eine genetische Besonderheit, die extrem anfällig auf Heilungsversuche mit Chakra reagiert. Jeder Medic, der einen Charakter mit diesem Nachteil behandelt, wird keine heilende Wirkung erzielen können, sondern dem Opfer nur weitere Schmerzen zufügen.
Dies führt unweigerlich dazu, dass dieser Charakter mit konventionellen medizinischen Mitteln behandelt werden muss.
Schwer verwundeten Charakteren mit diesem Nachteil steht - ihr Überleben vorausgesetzt - eine sehr lange Genesungszeit bevor. Anders gesagt: Schwer verletzte Charaktere mit diesem Nachteil sterben in den allermeisten Fällen.


Fähigkeiten

Gesamt-AP: 2

Genjutsu: 0
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 2

KKW: 90

Chakra: 50

Gesamt-NAP: 3

auf Chakra: 0/20
auf KKW: 3/20
auf Chakraersparnis: 0/5

__________________
Steckbrief | Jutsuliste
Stealth Shaman

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