Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » [NPC] Itsuwaru Kagami » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kagami Kagami ist männlich
[NPC]

NO-RPG: 11

Guthaben: 200 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 200

Kampfkraft: 130

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 38
Exp: 51%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Kagami
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

[NPC] Itsuwaru Kagami Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Name]
Itsuwaru Kagami

[Alter]
31 - Geburtstag: 17. September 120- Jungfrau

[Größe]
1,80 Meter

[Gewicht]
76 Kilogramm

[Aussehen]
# Kagami jung
# Kagami aktuell

[Dialogfarbe]
[slateblue]

[Gedanken]
[slateblue italic]

[Geburtsort]
Mizu no Kuni - Kirigakure no Sato

[Rang]
Jounin(ANBU)

[Attribute]
# Ninjutsu: OOOOO
# Genjutsu: XXXXX
# Taijutsu: XXOOO
# Bluterbe: -

[Waffenspezialisierung]
Kenjutsu

[Charakter]
Kagami ist ein ruhiger, höflicher und gegenüber Fremden distanzierter Mensch, der genau weiß, wo seine Grenzen liegen, was ihn zu einem selbstbewussten und realistischen Menschen macht. Neider m?gen ihn oft als versnobten Adeligen betiteln, welcher er nicht ist. Er ist stolz darauf, der Itsuwaru-Dynastie anzugehören, allerdings zu stolz um seinen Titel zu missbrauchen oder sonstigen Profit zu schlagen aus seinem Stand. Kagami vertritt die Ansicht, dass Stand und Nationalität vom Zufall abhängig sind und man ihnen deswegen nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte. Für ihn ist persönliche Fähigkeit weitaus bedeutender als die von Geburt an gegebenen Umstände, was ihn schon so manchmal in Konflikte mit seiner Familie gebracht hat.
Gegenüber vertrauten Personen ist Kagami offen, warmherzig und loyal. Er sorgt sich um die Menschen in seiner direkten Umgebung und ist bemüht darum die Vorurteile, denen er begegnen muss, zu zerstreuen.
In den letzten Jahren hat er sich ein wenig zurückgezogen und nur dann und wann Genin unterrichtet und hauptsächlich verdeckt gearbeitet, aber Grunkenntnisse im Ekite erworben und den Umgang mit einer Waffe welcher eines Gentleman würdig ist, dem Dao, gelernt.
Die wenigsten wissen das der zuweilen leicht affektiert spielende Kagami einer der bestausgebildetsten ANBU seiner Generation ist und dort unter dem Namen Kankodori(Kuckuck) bekannt und mit einer Vogelmaske ausgestattet ist.

[Nindo]
"Nicht ihr, die um mich lebt, entscheidet über meinen Weg. Mein Pfad liegt vor mir und es ist allein mein Wille, der ihn bestimmt!"

[Chakra-Natur]
Die dominierende Chakranatur von Kagami ist mit Sicherheit Doton.

[Stärken]

# Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Wie es sich für eine Person aus der Oberschicht gehört, verfügt Kagami über umfassende Allgemeinbildung.

# Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Kagami ist mit einer überdurchschnittlich guten Chakrakontrolle gesegnet.

# Gutaussehend - 5 GP
Der charmante Blaublüter ist nicht nur intelligent sondern auch recht hübsch anzusehen.

# Gutes Gedächtnis - 6 GP
Bildung allein reicht nicht, man muss sich das Ganze auch merken k?nnen.

# Starker Geist - 15 GP
Kagami ist eine starke, gefestigte Persönlichkeit, die weder seine Ziele aufgibt noch seinem eigenem Metier zum Opfer fällt.

[Schwächen]

# Lahm - 20 GP
Bei einem Reitunfall zertrümmerte sich Kagami die Kniescheibe, was dazu führt, dass er etwas humpelt und nicht das volle Potenzial seines Beines nutzen kann.

# Schlafstörungen - 10 GP
Kagami schläft nicht sonderlich gut. Vielleicht liegt es daran, dass er jahrelang Maulwurf bei den schlimmsten Organisationen war und vieles gesehen hat, was er am liebsten nie gesehen hätte ...

# Randgruppe
Das eine Randgruppe nicht unbedingt etwas negatives sein muss wird eindrucksvoll am Beispiel Kagamis gezeigt - er ist durch seine adlige Herkunft ausgegrenzt.

# Abergläubisch - 5 GP
Eines seiner ersten Kunai begleitet Kagami überall hin. Es wurde schon einige Male neu geschmiedet und verziert um es wie einen Schmuckdolch aussehen zu lassen.

# Verpflichtung - 10 GP
Der eigenen Familie und Kirigakure gegenüber

# Hitzeempfindlich - 12 GP
Ein echter Junge aus Mizu no Kuni - zu heiß sollte es also bitte nicht werden, sonst reagiert das Blaublut empfindlich ...

[Veteranenvorteile]
Kontakte 5 VP
Ortskenntnis 5 VP

[Interessen]
- Geschichte
- Kultur
- Magie

[Hobbies]
- Schach
- Lesen
- Spazieren
- Klavier
- Geige

[Hintergrund]
Kagami ist der Sproß der wohlhabenden und politisch einflussreichen Itsuwaru-Familie, die in der High Society von Mizu no Kuni eine gewichtige Rolle spielt. So ist es natürlich klar, dass die Erwartungen, die auf dem Jungen lasteten, enorm waren. Kagami jedoch ließ sich davon nie beirren und ging seinen Weg. Das führte sogar so weit, dass er gegen den Willen seiner Eltern eine Laufbahn als Shinobi einschlug und dort mit großem Erfolg Genjutsu als sein Gefilde wählte.
Heute ist er ein wichtiges Bindeglied zwischen Kirigakure und Itsuwaru und zudem einer der renommiertesten Jounin des Dorfes. Der Mizukage betrachtet ihn als derzeit Besten in Sachen Genjutsu von der jungen Generation, auch wenn er wohl vom alten Meister Fujiwara noch dne einen oder anderen Trick lernen würde können.

"Nicht ihr, die um mich lebt, entscheidet über meinen Weg. Mein Pfad liegt vor mir und es ist allein mein Wille, der ihn bestimmt."

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Kagami am 26.01.2010 20:05.

06.03.2007 02:42 Kagami ist offline Email an Kagami senden Beiträge von Kagami suchen Nehmen Sie Kagami in Ihre Freundesliste auf
Videros

NO-RPG: 554

Guthaben: 85 Ryou

Ninja Rang: Nuke

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 43
Exp: 85%

Verwarnungen:
keine

Shop (Artikel): Videros
Messer.gif    Kampfmesser

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Skalpell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenommen.

Level: 32
VP: 10(Kontakte/Orientierungssinn)
AP: 7
TA: 2
GA: 5
KKW: 40 + 50 = 130
Chakra: 100 + 50Grund + 50 = 200

NAP: 25
auf Chakra: 9 (+90)
auf Chakraersparnis: 3 (-6)
auf KKW: 5 (+50)
auf Trainingserfahrung: 0 (0)
auf Auren verbergen: 4(+1 ANBU) (0)
auf Auren orten: 4(+1 ANBU) (0)

Slot 1: ANBU
Slot 2: Fuin
Slot 3: Hachimon

07.03.2007 13:01 Videros ist offline Email an Videros senden Beiträge von Videros suchen Nehmen Sie Videros in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: