Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Aburame Kaoru [2nd] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaoru [2nd] Kaoru [2nd] ist männlich
Konoha Akademist



Beiträge:
RPG: 423
NO-RPG: 8

Guthaben: 500 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 251

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine





Aburame Kaoru [2nd] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+ S T E C K B R I E F +


+Name+
Aburame Kaoru

+Alter+
16

+Geschlecht+
männlich

+Geburtstag+
23. Oktober 132

+Geburtsort+
Konoha no Gakure

+Sternzeichen+
Waage

+Größe+
1,76 m

+Gewicht+
70 kg

+Blutgruppe+
B positiv

+Rang+
Akademist

+Nindo+
“Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren dieser Welt können keinen herstellen.“

+Augenfarbe+
Gelb

+Aussehen+
Der mittelgroße, recht schlaksige Junge macht auf den ersten Blick meist einen recht normalen Eindruck. Betrachtet man ihn genauer, so stechen seine großen, gelben Augen in atemberaubenden Kontrast zu seinem rabenschwarzen, schulterlangen Haar hervor. Ein etwa hüftlanger, dünner Zopf ist sein ganzer Stolz. Sein Blick sprüht vor Gutmütigkeit und Lebensfreude, nicht selten blitzt auch der Schelm hervor, gerade wenn er süffisant lächelt und sich die Grübchen auf seinen Wangen abzeichnen. Kaorus Lieblingskleidung sind rote und schwarze bequeme Stücke, am liebsten Hosen und Hemden. Der Junge ist darauf bedacht, dass sein Gewand gut sitzt und gut an ihm aussieht. Eines seiner Lieblingsstücke ist entgegen seiner sonstigen Gewohnheit ein beigefarbener kunstvoll gearbeiteter Mantel.
Überhaupt ist der junge Aburame ein hübscher Bursche, dessen kindlich-zierliche Züge nicht selten die Blicke der gleichaltrigen Akademistinnen auf sich ziehen. Kaoru trägt oft bunte Brillen, die er in mehreren Farben besitzt – kennt man ihn besser, könnte man sogar seine Tagesverfassung an der Farbe seiner Brille zumindest grob deuten.

+Pics+
Kaoru in seinem Lieblingsmantel
Kaoru im Herbst
Kaoro in den kühnen Träumen mancher Mitschülerinnen XD

+Chakranatur+
Doton

+Attribute+
Genjutsu: XOOOOO (1/6)
Blutattribut: XXXOOO (3/6)

+Eigenschaften+
Jeder, der Kaoru besser kennt, wird bestätigen können, dass er ein willkommener Zeitgenosse ist: aufgeschlossen, nicht auf den Kopf gefallen und charmant. Er weiß, mit Menschen umzugehen, ebenso wie mit seinen Worten. Der Junge ist witzig, galant und bodenständig – weiblichen Wesen gegenüber verhält er sich wie ein Gentleman, zu männlichen ist er höflich und angenehm. Mit seiner ehrlichen Art kann er viele einnehmen und für sich gewinnen.
Auch in seinen Bewegungen und seiner Mimik findet sich seine Persönlichkeit oft wieder. Sein Gang ist geschmeidig und dennoch bestimmt, sein Gesicht zeigt oftmals ein Lächeln und auch herzliches Lachen hört man von ihm oft und viel.
Man darf sich davon allerdings nicht davon ablenken lassen, dass der junge Aburame es faustdick hinter den Ohren hat, niemals um einen sarkastischen Wortwitz verlegen ist und sich nicht scheut zu sagen, was er denkt. Wenn ihm etwas nicht passt, so macht er das auch deutlich, ohne sich durch unüberzeugende Argumente umstimmen zu lassen. Seine Intelligenz spiegelt sich nicht nur in seinem Wortschatz und seiner Rhetorik wieder, sondern auch in seiner Kunst. Bevorzugte Poesieformen seinerseits sind Rondellen und Sonette.
Kaoru ist Freunden und Familie gegenüber absolut loyal, ebenso Konoha und dem Kagen. Er schätzt Menschen auch nicht nach Abstammung oder Aussehen ein, sondern lernt sie lieber zuerst kennen und bildet sich dann eine Meinung.

+Kaoru mag+
*die Natur
*Insekten + sein Bluterbe
*Poesie und Literatur
*intelligenten Humor
*Tee
*Offenheit und Ehrlichkeit

+Kaoru mag nicht+
*Schubladendenken
*geschlossene Räume
*Blut
*Verräter

+Vorteile (59) +

Chakrasensibilität - 10 GP
Solange die Gegner ihre Aura nicht zu verstecken suchen oder von Natur aus eine verhüllte Aura besitzen, ist Kaoro in der Lage, Chakren zu spüren.
“Ich kann dich zwar nicht sehen, aber ich spüre dich… und meine Käferchen auch!“

Gute Chakrakontrolle – 20 GP
Der Junge beherrscht seine inneren Chakraflüsse überdurchschnittlich gut.
“Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser.“

Gutes Gedächtnis – 6 GP
Kaoru verfügt über die Fähigkeit, sich bestimmte Dinge schneller zu merken als andere und diese Informationen auch schnell und detailgetreu wieder abzurufen.
“Dich merk ich mir…“

Hohe Chakrakapazität – 15 GP
Anders als manch anderer kann der junge Aburame auf ein überdurchschnittlich großes Maß an Chakra zurückgreifen.
“Was? Du hast keine Energie mehr?“

Tierfreund – 8 GP
Tiere vertrauen Kaoru schnell und scheinen ihn in gewisser Weise irgendwie sogar zu verstehen – und umgekehrt.
“Ach… die Käferchen tun dir doch nix…“


+Nachteile (75) +

Blutrausch – 20 GP
Sollte in einem Kampf der Fall eintreten, dass der Junge schwer verletzt wird, so betäubt der Schmerz seine Vernunft und lässt ihn zum Berzerker werden.
“Auf zum Blutfest…“

Eingeschränkter Sehsinn – 15 GP
Aufgrund eines Angeborenen Augenleidens ist Kaoru kurzsichtig, weshalb er meistens seine Brille trägt.
“Wie soll ich ohne das verdammte Ding sehen…?“

Gemeinschaftsmensch – 15 GP
Alleine zu sein ist für den Aburamespross etwas vom schlimmsten und langweiligsten, dass er sich vorstellen kann.
“Geh nicht..“

Langsame Wundheilung – 15 GP
Kaoru muss stets darauf bedacht sein, dass seine Wunden gut gereinigt und versorgt sind, da er zu Infektionen neigt und seine Wunden schwer verheilen.
“Wo kommt das Blut nun wieder her?!“

Schwaches Immunsystem – 10 GP
Bei den geringsten Anzeichen einer Krankheit muss der junge Aburame aufpassen, nicht ernsthaft krank zu werden. Ebenso muss er bei Gift besonders aufpassen.
“Wo ist bloß mein Aspirin…“


+Geschichte (Kurzfassung)+
An einem nebeligen Herbstmorgen wurde in der Familie Aburame in Konoha im Jahr 132 ein Sohn geboren, der auf den Namen Kaoru getauft wurde. Wie beim Rest der Familie stand auch bei Kaoru schon bald fest, dass er das Bluterbe besaß, ebenso wie er sich schon bald mit Tieren verstand. Seine Kindheit war behütet und schön, zu seinen Geschwistern hatte er schon immer ein gutes Verhältnis gehabt. Für ihn war von Anfang an klar, dass er sobald er alt genug war, eine Ausbildung an der Akademie anstrebte. Aufgrund einer länger währenden Krankheit, bedingt durch sein schwaches Immunsystem, verschob sich der Zeitpunkt seiner Aufnahme aber nach hinten. Dennoch, mittlerweile hat er seine Ausbildung als Shinobi begonnen.

__________________

x Stecki x | x Jutsus x


[reden] - [denken]
[2nd] von Yanime

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kaoru [2nd] am 23.09.2008 20:42.

09.10.2007 05:10 Kaoru [2nd] ist offline Email an Kaoru [2nd] senden Beiträge von Kaoru [2nd] suchen Nehmen Sie Kaoru [2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Kaoru [2nd] in deine Contact-Liste ein
Kaoru [2nd] Kaoru [2nd] ist männlich
Konoha Akademist



Beiträge:
RPG: 423
NO-RPG: 8

Guthaben: 500 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 251

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+ J U T S U S +


+Chakranatur+
Doton

+Attribute+
Taijutsu: OOOOOO (0/6)
Blutattribut: XOOOOO (1/6)


+Grundfähigkeiten+


Fallenkunde
Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen

Nawanuke no Jutsu - (Ent-)Fesselungskünste
Ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln.

Spuren lesen/verwischen
Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen.

Kakuremino no Jutsu
Der Anwender kann mit einem Hilfmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.

Kawarimi no Jutsu - Replacement Technique
Der Anwender kann im Bruchteil einer Sekunde seinen Körper mit einem nahestehendne Objekt vertauschen (max. 3m), und so den Gegner täuschen, um eine Attacke abzuwehren oder sich davon zu machen.
Fingerzeichen: Keine

Bunshin no Jutsu
Erschafft einen oder mehrere Klone des Anwenders (Illusionen), die bei größerer Schadenseinwirkung verschwinden. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder, Eber, Ochse, Hund

Henge no Jutsu
Verleiht dem Benutzer bei Anwendung das Aussehen eines gewählten Mensches oder Tieres ähnlicher Größe. Das Sharingan oder Byakugan kann diese Technik durchschauen.
Fingerzeichen: Widder


+Blutlinie+

- X -


+Taijutsu+

- X -

__________________

x Stecki x | x Jutsus x


[reden] - [denken]
[2nd] von Yanime

09.10.2007 05:16 Kaoru [2nd] ist offline Email an Kaoru [2nd] senden Beiträge von Kaoru [2nd] suchen Nehmen Sie Kaoru [2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Kaoru [2nd] in deine Contact-Liste ein
Kaoru [2nd] Kaoru [2nd] ist männlich
Konoha Akademist



Beiträge:
RPG: 423
NO-RPG: 8

Guthaben: 500 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 251

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+ F A M I L I E / F R E U N D E / B E K A N N T E +


+Familie+


+Freunde+


+Bekannte+

__________________

x Stecki x | x Jutsus x


[reden] - [denken]
[2nd] von Yanime

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaoru [2nd] am 09.10.2007 05:20.

09.10.2007 05:18 Kaoru [2nd] ist offline Email an Kaoru [2nd] senden Beiträge von Kaoru [2nd] suchen Nehmen Sie Kaoru [2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Kaoru [2nd] in deine Contact-Liste ein
Kaoru [2nd] Kaoru [2nd] ist männlich
Konoha Akademist



Beiträge:
RPG: 423
NO-RPG: 8

Guthaben: 500 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 251

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 21
Exp: 58%

Verwarnungen:
keine





Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+ G E S C H I C H T E +

__________________

x Stecki x | x Jutsus x


[reden] - [denken]
[2nd] von Yanime

09.10.2007 05:19 Kaoru [2nd] ist offline Email an Kaoru [2nd] senden Beiträge von Kaoru [2nd] suchen Nehmen Sie Kaoru [2nd] in Ihre Freundesliste auf Füge Kaoru [2nd] in deine Contact-Liste ein
Tenshin Tenshin ist männlich
Oharashi



Beiträge:
RPG: 3996
NO-RPG: 1476

Guthaben: 1390 Ryou

Ninja Rang: Kiri Anbu

Chakra: 363

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 58
Exp: 99%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): Tenshin
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

kampfdolch.gif    Kampfdolch

kampfdolch.gif    Kampfdolch

Katana.gif    Katana

makibishi.gif    Makibishi [1Pack - 10Stk]

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

ketten.png    Stahlfäden

tenshin.png    Tenken




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+Vorteile+

Chakrasensibilität - 15 GP
Solange die Gegner ihre Aura nicht zu verstecken suchen oder von Natur aus eine verhüllte Aura besitzen, ist Kaoro in der Lage, Chakren zu spüren.
Ich kann dich zwar nicht sehen, aber ich spüre dich& und meine Käferchen auch!

Gute Chakrakontrolle  20 GP
Der Junge beherrscht seine inneren Chakraflüsse überdurchschnittlich gut.
Vertrauen ist gut  Kontrolle ist besser.

Gutes Gedächtnis  6 GP
Kaoru verfügt über die Fähigkeit, sich bestimmte Dinge schneller zu merken als andere und diese Informationen auch schnell und detailgetreu wieder abzurufen.
Dich merk ich mir&

Hohe Chakrakapazität  20 GP
Anders als manch anderer kann der junge Aburame auf ein überdurchschnittlich großes Maß an Chakra zurückgreifen.
Was? Du hast keine Energie mehr?

Tierfreund  8 GP
Tiere vertrauen Kaoru schnell und scheinen ihn in gewisser Weise irgendwie sogar zu verstehen  und umgekehrt.
Ach& die Käferchen tun dir doch nix&


+Nachteile+

Blutrausch  20 GP
Sollte in einem Kampf der Fall eintreten, dass der Junge schwer verletzt wird, so betäubt der Schmerz seine Vernunft und lässt ihn zum Berzerker werden.
Auf zum Blutfest&

Eingeschränkter Sehsinn  15 GP
Aufgrund eines Angeborenen Augenleidens ist Kaoru kurzsichtig, weshalb er meistens seine Brille trägt.
Wie soll ich ohne das verdammte Ding sehen&?

Gemeinschaftsmensch  15 GP
Alleine zu sein ist für den Aburamespross etwas vom schlimmsten und langweiligsten, dass er sich vorstellen kann.
Geh nicht..

Langsame Wundheilung  15 GP
Kaoru muss stets darauf bedacht sein, dass seine Wunden gut gereinigt und versorgt sind, da er zu Infektionen neigt und seine Wunden schwer verheilen.
Wo kommt das Blut nun wieder her?!

Schwaches Immunsystem  10 GP
Bei den geringsten Anzeichen einer Krankheit muss der junge Aburame aufpassen, nicht ernsthaft krank zu werden. Ebenso muss er bei Gift besonders aufpassen.
Wo ist bloß mein Aspirin&


BA 3 / GA 1

NAP: 13

Chakra: 8
KKW: -
Trainingserfahrung: 3 (-6 Posts)
Chakraersparnis: -
Aura Verbergen: 1
Aura Orten: 1 (mit Vorteil Stufe 3)

Chakra: 251
KKW: 0


Angenommen.

__________________




‡ [Steckbrief] ‡ ‡ [Jutsuliste] ‡

"There is only one god, and that god is death."
"And the only thing we say to the god of death is what? Not today."

09.10.2007 05:20 Tenshin ist offline Email an Tenshin senden Beiträge von Tenshin suchen Nehmen Sie Tenshin in Ihre Freundesliste auf Füge Tenshin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0