Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Uchiha Ishimaru » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Uchiha Ishimaru Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Uchiha

Vorname: Ishimaru

Alter: 15

Geburtsdatum: 01.02

Dorf: Konahagakure

Rang: Ge-Nin

Geschlecht: männlich

Chakranatur: Katon

Größe: 1.83 cm

Gewicht: 77 kg

Blutgruppe: 0

Haare: schwarze mittellange Haare

Augenfarbe: schwarz


Kleidung/Aussehen:

Ishimaru trägt an sonnigen Tagen gerne eine lange marineblaue Hose, die an den Seiten noch Taschen hat um dort einigenützliche Dinge zu verstauen und dazu seine schwarzen Ninjaschuhe. Am meisten trägt er unteranderem ein schwarzes T-shirt das auf beiden Ärmeln das Familienwappen der Uchiha Familie trägt. Gerade bei schlechterem Wetter trägt er sehr oft einen roten Mantel, den ihm seine Mutter genäht hat. er hütet ihn wie seinen Augapfel. Auffalend bei fast allen Sachen die er hat ist, das die Farbe schwarz überwiegt. Das liegt daran , dass Ishimaru diese Farbe am besten gefällt, ihm gefallen gerade sehr helle Farben nicht sehr, da sie viel zu auffällig sind. Seine Haare sind nach vorn in zwei Strähnen geteilt und sind sonst eher glatt, da er nicht viel Zeit und Lust hat sie zu Stylen.


BILD:----> http://img258.imageshack.us/img258/8600/nadolljo0.jpg

Geschichte:

Ishimaru lebt zusammen mit seinem Vater Kazunari und seiner Mutter Michiyo in einem kleinen Haus auf dem Uchiha Anwesen. Seine Kindheit über, war er ein sehr aufgeschlossener Junge und beschäftigt sich oft und gern mit anderen Menschen, was seine soziale Anpassungsfähigkeit heute wiederspiegelt. Er bemüht sich vor allem möglichst höflich und nett zu allen zu sein, da er am liebsten viel Zeit mit anderen verbringt als allein. Sein Gedächtnis ist auch nicht das schlechteste und er behält wichtige Informationen und andere Dinge sehr lange. In seiner Freizeit liest er gerne Bücher , am liebsten über Geschichte aller Ninja Nationen, oder allgemeine Lernbücher über Chakra oder Jutsus.Was für andere sehr wahrscheinlich als langweilige Lektüre abgetan werden würde, findet Ishimaru sehr interressant. Außerdem trainiert oder unternimmt er gerne etwas mit Freunden oder sitz im Teehaus, manchmal auch zu Hause und trinkt schwarzen Tee. Diese Tee Sorte ist defenitiv sein Lieblingsgetränk.

Ishimaru ist ein eher stiller Typ und redet lieber mit anderen in seinem Alter oder wenn es absolut nicht anders geht. Das hat ihn in seiner Akademistenlaufbahn allerdings viele schlechte Noten im Bezug auf seine Mitarbeit eingebracht, er bemüht sich zwar, allerdings fällt es ihm trotz allem schwer sich während dem Unterricht einzubringen, was er aber aufgrund von Training und seinem guten Gedächtnis, bei den schriftlichen und Praktischen Prüfungen wieder ausgleichen kann.

Außerdem hat Ishimaru einen Stolzen Charakter und gibt immer etwas zurück, wenn ihm jemand etwas gutes tut oder ihm hilft.
Er hat sich geschworen keinen Freund oder Kameraden je zu enttäuschen oder im Stich zu lassen.(Moralkodex)
Unteranderem hat er einen Abneigung gegenüber dem töten von Menschen, es sei denn es wäre notwendig um sein eigenes Leben zu retten. In Problemsituationen versucht er einen kühlen Kopf zu bewahren und eine Lösung für die jeweilige Situation zu finden, sein Training dem er sich selbst unterzieht hat bereits im Tai-jutsu Bereich Früchte getragen, allerdings hat er sich seinen Schwerpunkt eher auf Gen- Jutsu gelegt, aber diese kann er noch nicht trainieren, da er noch gar keine Jutsus dieser Art beherrscht. Sein Vater hilft ihm gern beim Training und unterstützt ihn so gut er kann, allerdings ist er nicht so oft zu Haus, da er als Jo-Nin oft auf Missionen. Wahrscheinlcih sucht Ishimaru gerade deswegen den kontakt zu anderen, weil seine Eltern beide oft und auch lang nicht für ihn da sein können, denn auch seine Mutter arbeitet als Jo-Nin für Konohagakure.


TAI:0
NIN:2
GEN:0
BA:1




Vorteile:

gute Chakrakontrolle ----> 20 Pkt.

soziale Anpassungsfähigkeit ----> 5 Pkt.

verhüllte Aura -----> 15 Pkt.

gutes Gedächtnis -----> 6 Pkt.

GESAMT: ------->> 46 Pkt.



Nachteile:

Gemeinschaftsmensch: -----> 15 Pkt.

Kälteempfindlich: -----> 12 Pkt.

Stolz: -----> 6 Pkt.

Moralkodex: -----> 5 Pkt.

Achtung vor dem Leben: -----> 10 Pkt.


Gesamt-NAP: 7

auf Chakra: 0/20
auf KKW: 0/20
auf Chakraersparnis: 0/5
auf Trainingserfahrung:0/5
auf Auren verbergen: 0/5
auf Auren orten: 0/8

Reden ---Denken

Dieser Beitrag wurde schon 21 mal editiert, zum letzten mal von Nova am 16.03.2010 14:32.

24.04.2008 21:13
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorteile:

gute Chakrakontrolle ----> 20 Pkt.

soziale Anpassungsfähigkeit ----> 5 Pkt.

verhüllte Aura -----> 15 Pkt.

gutes Gedächtnis -----> 6 Pkt.

GESAMT: ------->> 46 Pkt.



Nachteile:

Gemeinschaftsmensch: -----> 15 Pkt.

Kälteempfindlich: -----> 12 Pkt.

Stolz: -----> 6 Pkt.

Moralkodex: -----> 5 Pkt.

Achtung vor dem Leben: -----> 10 Pkt.


Angenommen.


.K

__________________



30.04.2008 20:26 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0