Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » Setting und Charaktere » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Hatsuharu Watanabe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Hatsuharu Watanabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¤ Hatsuharu Watanabe ¤

-Diese Schriftrolle befindet sich im Besitz des Watanabe – Clans. Sie dient einzig und allein der Informationssammlung über die einzelnen Clanmitglieder und wird für jedes Neugeborene angelegt. Im Laufe der Jahre ist es den einzelnen Personen frei gestellt, ihre Schriftrolle selbst zu verwalten. Dies ist jedoch nur unter Aufsicht eines zuständigen Sekretärs gestattet-


Hatsuharu Watanabe
¤ Buch I - Wer bin ich? ¤
¤ Buch II – Der Clan und ich ¤
¤ Buch III – Das Shinobileben und ich ¤
¤ Buch IV – Das Dorf und ich ¤
¤ Buch V – Das Leben und ich ¤

01.07.2008 12:13
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¤ Buch I - Wer bin ich? ¤


[x]Name
# Watanabe Hatsuharu

[x]Spitzname/ Rufname
# Hatsuharu wird von den Meisten mit Haru angesprochen, was vor allem daran liegt, dass er sich meist nur mit diesem Namen vorstellt. Selbst in der Akademie besteht er darauf, dass die Lehrer in lediglich mit Haru anreden. Er findet seinen vollständigen Namen einfach viel zu kompliziert; bevorzugt er doch das kurze und prägnante. So kommt es, dass viele seiner Freunde sicherlich nicht einmal wissen, dass Haru nicht der vollständige Name des Jungen ist.

[x]Geburtstag
# 14. August 133 A.E.

[x]Sternzeichen
# Hase – Hasen sind manchmal von schier unbändiger Energie und rastloser Aktivität. Sie können nicht still sitzen und müssen immer etwas zu tun haben. In der Regel sind sie sehr schnell für Kunst und Literatur zu begeistern. Trotz ihrer fast beängstigenden und unbändigen Dynamik können sie viel Geduld und Verständnis für andere aufbringen und sind im Grunde ihres Herzens sehr uneigennützig. Hasengeborene sind stur und können so auch mit Hindernissen fertig werden, an denen die meisten verzagen.

[x]Alter
# 22

[x]Blutgruppe
# B – Menschen mit der Blutgruppe B sind meist liberal und sehr offen. Ihre Hobbies umfassen viele verschiedene Spektren, sodass sich B Menschen meist auf dem Sprung befinden und immer Beschäftigung brauchen.

[x]Vorlieben
# Erdbeeren/ süße Früchte
# Lehre des Kyoshi
# gute Bücher
# Clanführer sein
# jegliche Art der Künste (Tanz, Musik, Malerei, Kaligraphie, Kabuki, etc.)
# Odaiko
# Sonne
# Katzen
# direkte Art
# Fubuki Tama
# Kimonos/ Clankleidung
# Diskussionsrunden
# Extrovertiertheit
# Blumengestecke
# Ästhetik
# Wasser
# Sake
# Jungs

[x]Abneigungen
# Hyuuga und Sukami
# Selbstüberschätzung und Überheblichkeit
# Hunde
# Insekten
# Anfeindungen gegen den Clan
# Auflehnung gegen den Clankodex
# Unterwürfigkeit
# Penetranz, Ignoranz, Arroganz
# Gärtnerei/ Zen
# Introvertiertheit/ Stille
# Kanos Vater
# Gewalt
# Dummheit/ Tollpatschigkeit
# Hässlichkeit

[x]Aussehen und Auftreten
Bild
# Haru bezeichnet sich selbst als schönen Menschen und ganz ungelogen ist das nicht. Seine schwarzen Haare und schwarze Augen bilden einen guten Kontrast zu seiner hellen, beinahe porzellanhaften, Haut. Innerhalb des Clananwesens trägt der junge Mann meist seinen schwarzen Kimono oder die traditionelle Clankleidung; liebt er diese Art von Kleidungsstücken doch über alles. Seine durchtrainierte Statur wirkt nicht allzu muskulös, macht ihn aber nicht zu einem dieser schlaksigen Menschen. Mit seinen 179 Zentimetern ist er für sein Alter relativ groß gewachsen, wodurch man ihn öfter für älter einstuft. Im Allgemeinen würde man den Jungen nicht für 15 halten, wenn man ihm das erste Mal begegnet. Meist liegt ein nachdenklicher Ausdruck in seinen Zügen, doch schon nach kurzer Zeit wird seine extrovertierte und teilweise verrückte Art sichtbar.

[x]Aussehen nach dem Krieg
Haru I
Haru II
Haru III
Haru IV
Der Krieg brachte viele Veränderungen mit sich; von der Zerrüttung mit Kano bis hin zu den Leiden der tausenden Kriegsopfer. Aber vor allem in Harus Privatleben kam es zu entscheidenen Einschneidungen, die der Junge durch sein neues Aussehen deutlich machen möchte. Seine sonst pechschwarzen Haare erstrahlen nun in einem dunklen Blau, was bei seiner enormen Körpergröße von 192 Zentimetern nicht unbedingt unauffällig ist.

[x]Aussehen seit Kishi
Eine erneute Veränderung stand an und mit den Jahren wusste Haru, es wurde Zeit erwachsen zu werden. Die blaue Haarfarbe schwand daher wieder dem natürlichen Schwarz, auch wenn es dem jungen Mann heute noch schwer fällt die dichte Mähne wenigstens etwas zu zähmen. Auch seine Gesichtszüge wurden mit den Jahren erwachsener, kantiger und zeugen auf den ersten Blick nur noch bedingt von dem lebhaften Jungen, der in diesem Körper schlummert. Wenigstens etwas positives hat das erwachsen werden jedoch; ab und an zeigt sich ein leichter Drei-Tage-Bart auf Harus Wangen und wer wäre nicht stolz auf solch ein Sinnbild der Männlichkeit?
Haru Aktuell
Haru Kishi
Haru Kishi2

[x]Charakter
# Harus Charakter hat zwei Seiten. Zum Einen lebt er genau entgegen den Clanvorstellungen. Er lacht viel und ist zu Scherzen aufgelegt; kann sich durch seine extrovertierte Art viele Freunde machen. Zum Anderen kann sich seine Laune jedoch schnell ins arrogante und oberflächliche umwandeln. Dies geschieht jedoch meist nur, wenn er sich oder den Clan bedroht sieht. So kommt es, dass er bei der kleinsten Äußerung gegen den Watanabe – Clan bereits alle Stricke der Freundschaft reißen sieht; Gott sei Dank geschieht dies allerdings nicht allzu oft.
Ansonsten macht er meist viele Albernheiten und vor allem „Tenshi“ fällt er hierbei sehr gerne auf die Nerven. Trotz all dieser Spielereien ist er sehr diszipliniert und ist politisch gesehen stark engagiert. Er tut alles, um seinem verstorbenen Vater alle Ehre zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Haru[2nd] am 04.02.2013 12:00.

01.07.2008 12:14
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¤ Buch II – Der Clan und ich ¤


[x]Clan
# Watanabe

[x]Bluterbe
# keines bekannt

[x]Abgeschlossene Module
# keines

[x]Rang innerhalb des Clans
# Luxoria – Als Luxoria hat Haru sich bereits drei Tattoos verdient, die sich sichtbar an seinem Nacken befingen. Es handelt sich hierbei um drei Wassertropfen, die seinen Rang darstellen.

[x]Tätigkeit innerhalb des Clans
# Gemeinsam mit Kano bildet Haru die neue Clanleitung. Nach dem Ableben Fujita Watanabes wurden die beiden Sprösslinge als potenzielle Nachfolger anerkannt.

[x]Clankleidung
# Ein einfacher weißer Kimono, der durch einen schwarzen Obi gehalten wird.

[x] Clansymbol
# Das Clansymbol befindet sich auf jedem Kleidungsstück Harus. Zum Einen auf der Rückseite, wo es beinahe den gesamten Rücken ziert. Zum Anderen in abgewandelter Form auf Brusthöhe der Vorderseite. Dieses Symbol zeigt den jeweiligen Rang innerhalb des Clans an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haru[2nd] am 20.06.2009 18:21.

01.07.2008 12:14
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¤ Buch III - Das Shinobileben und ich ¤


[x]Rang
# GeNin

[x]Ausrüstung
# Kunai
# Kunai
# Bakukugeln
# Rauchkugeln
# Shuriken
# Stahlfäden
# Tanto
# Verbandskasten
# Kampfmesser

[x]Chakranatur
# Suiton 100%
# Fuuton 100%
# Hyouton 100%

[x]Missionen
Frühling 148 A.E. Flagge zeigen [D] - Erfolgreich beendet
Frühling 149 A.E. Boburu, der Baumeister [C] - Erfolgreich beendet
Sommer 149 A.E. Doktor nach Haus [C] - Erfolgreich beendet
Sommer 149 A.E. Flüchtlingswellen [D] - Erfolgreich beendet
Herbst 149 A.E.8 Der Schatz der Weisheit [C] - Erfolgreich beendet
Winter 149 A.E. Gentleman bei der Arbeit [D] - Erfolgreich beendet
Sommer 150 A.E. Jäger der verlorenen Schätze [C] - Erfolgreich beendet
Winter 150 A.E. Teilnahme am ChuuNin Examen in Sunagakure no Sato
Winter 150 A.E. Der Sunnitische Patient [D] - Erfolgreich beendet
Unknown Date Der Fluch der Bavarine [C] - Erfolgreich beendet
Sommer 153 A.E. Wissenschaftler wider Willen [C] - Erfolgreich beendet

[x]Vorteile

# Gutaussehend 5GP
# Schnelle Wundheilung 10GP
# Gute Chakrakontrolle 15 GP
# Breitgefächerte Bildung 10GP
+ Immunität gegen Gift 30 GP

# 70 GP

[x]Nachteile
# Moralkodex 5GP – Haru lebt streng nach den Lehren des Kyoshi
# Vergesslichkeit 10GP
# Verpflichtungen 10GP – Für Haru ist der Clan das Wichtigste. Was dieser bestimmt ist Gesetz; egal, ob es gegen die Prinzipien des Dorfes verstoßen würde
# Hitzeempfindlich 12GP
# Ehrlich 8GP
# Fernweh 8GP
# Tollpatsch 10GP
+ Leichtgläubig - 10 GP

# 73 GP

[x]Skillung:
Level: 31
AP: 7
GA: 5
BA: 2
KKW: 50
Chakra: 290

NAP: 24|39

auf Chakra: 14 (+100)
auf Chakraersparnis: 5 (-10)
auf KKW: 5 (+50)

Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von Haru[2nd] am 23.09.2012 16:35.

01.07.2008 12:15
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¤ Buch IV – Das Dorf und ich ¤


[x]Familie



# Kyoshi Watanabe †
Kyoshi Watanabe gilt als Gründer des Watanabe – Clans. Seine Lehren werden bis heute von Generation an Generation weitergegeben und bilden die Grundlage ihrer Philosophie. Die Politik Kyoshis nimmt Haru sich sehr zum Vorbild und versucht stets in Gedanken an den Mann für das Wohl des Clans zu handeln.



# Fujita Watanabe
Fujita war das letzte Clanoberhaupt der Watanabes. Kurz vor seinem Ableben erklärte er zu aller Überraschung Haru und Kano zur neuen Doppelspitze; die seit jeher mit Arbeit nur so überhäuft werden.

# Kudo Watanabe †
Harus verstorbener Vater und Vorbild des Jungen. Bis heute kennt er die genauen Ereignisse um den Tod des Mannes nicht, doch hat er sich vorgenommen seinen Vater im Himmel stolz zu machen.

# Kohana Watanabe †
Harus Tante und die verstorbene Mutter Kanos. Nach ihrem Tod nahm Kanos Onkel Haru und seine Mutter bei sich im Haus auf und kümmerte sich seitdem um die beiden. All zu viel weiß der Junge gar nicht mehr über seine Tante; war der Kontakt zwischen ihnen nie allzu ausgeprägt.



# Yume Takumi
Harus Mutter und wichtigster Bestandteil seines Lebens. Seit dem Tod seines Vaters fühlt er sich für die Frau verantwortlich und versucht so immer wieder „der Herr im Hause“ zu sein. Leider funkt Jukio meist dazwischen.



# Jukio Mitsuko
Kanos Vater und seit einigen Jahren der Ziehvater Harus. Nach dem Tod seines Vaters nahm Jukio ihn und seine Mutter Yume Takumi bei sich auf. Harus Verhältnis zu seinem Onkel ist nicht gerade das Beste, da er ihn in vielerlei Hinsicht mit seinem Vater vergleicht. Im Gegensatz zu diesem ist Jukio sehr streng. Des Weiteren unterstellt Haru dem Mann immer wieder, dass dieser versucht seinen Vater zu ersetzen.



# Kano Watanabe
Harus „Tenshi“. Der Junge macht keinen Hehl daraus, dass er eine gewisse Affinität für seinen Cousin besitzt, auch wenn er dies auf Grund seiner politischen Stellung meist unterdrückt. Die beiden wuchsen wie Brüder auf und daher zählt Haru den Jüngeren auch zu seinen besten Freunden. Politisch gesehen sind sich die beiden nicht immer einer Meinung, doch wenn es um den Clan geht, kommen sie immer wieder auf einen gemeinsamen Nenner.


[x]Freunde



# Kenshin Takamura
Der Blondschopf war ein enger Freund von Harus Vater, sodass sie sich schon seit einigen Jahren kennen. Abgesehen von gelegentlichen Besuchen bei Jukio hatten sie jedoch nie großartigen Kontakt. Dennoch hat sich der ChuuNin angeboten, den beiden Watanabesprösslingen einige Techniken beizubringen. Das und die gemeinsamen Shogi – Abende vertieften ihre Freundschaft im Laufe der Zeit.


[x]Bekannte
# none

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haru[2nd] am 15.08.2008 10:46.

01.07.2008 12:16
Haru[2nd]
Gast


Guthaben: Array

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: keine Angabe

Kampfkraft: keine Angabe

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¤ Buch V – Das Leben und ich ¤


[x]Story
# Es war der 14. August des Jahres 133 A.E. als ein neues Leben das Licht der Welt erblickte. Voller Stolz gaben ihm die Eltern den Namen „Hatsuharu“ – „der von Glück gesegnete“. Es handelte sich um den ersten Sohn von Yume Takumi und Kudo Watanabe; und es sollte der Einzige bleiben. Schon früh wurde der Vater das große Vorbild des Jungen, sodass die Beziehung zur Mutter meist oberflächlicher Art blieb. Dementsprechend brach eine Welt zusammen, als der ANBU auf einer Mission zurückblieb und man dem jungen Haru im Alter von vier Jahren mitteilen musste, dass sein Vater verstorben sei. Von diesem Tag an verbesserte sich das Zusammenleben zwischen ihm und seiner Mutter rapide. Von nun an sah er sich als „Herr im Haus“ und wollte alles dafür tun, damit seine Mutter wieder lachen konnte.
Doch leider blieb dies nicht der einzige Trauerfall innerhalb der Familie. Die Tante Harus war so über den Tod ihres Bruders bekümmert, dass sie schon bald krank wurde und kurze Zeit nach ihrem Bruder das Sterbebett betrat. So kam es, dass in kurzer Zeit zwei der sechs Geschwister ihr Leben lassen mussten.
Kurze Zeit später wurde Haru schließlich zusammen mit seiner Mutter von seinem Onkel Jukio aufgenommen und seitdem lebten sie gemeinsam unter einem Dach. Bei ihrer Aufnahme in das Clanhaus Jukios trafen Haru und Kano auch das erste Mal aufeinander.

[Rückblick]
# wird nachgetragen
[Rückblick Ende]

Schnell wurden die Kleinen zu guten Freunden, auch wenn sich die eine oder andere Rangelei wohl nie vermeiden ließ und irgendwann sahen sie sich mehr wie Brüder, denn Cousins. Ihr Band wurde immer dicker, doch etwas sollte einen Schatten über ihre Beziehung werfen. Denn Harus Gefühle für Kano waren mehr als nur die, die man für einen normalen Freund oder Bruder hegte.
Die nächsten Jahre im Leben des Jungen verliefen ereignislos. Er wuchs zu einem stattlichen jungen Mann heran, der schon bald in die Akademie eintrat und so seinem Vater alle Ehre machen wollte. Er war lebensfroh und nicht viel zeugte mehr von der Tragödie, die sich in seiner frühen Kindheit ereignet hatte. Lediglich seine Affinität für das eigene Geschlecht blieb erhalten.
Nach dem Ableben Fujita Watanabes gab es einen erneuten Einschnitt im Leben Harus. Er und sein „Bruder“ Kano wurden an das Sterbebett des alten Mannes gerufen.

[Rückblick]
# wird nachgetragen
[Ende Rückblick]

Die Schriftrolle, die erst nach ihrer vollständigen Ausbildung geöffnet werden sollte, wird nun im Schrein des Watanabe – Anwesens verwahrt. Kano und Haru bilden nun unter Leitung von Jukio die neue Doppelspitze des Clans.

[x]Tagebuch
# none

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Haru[2nd] am 01.07.2008 16:39.

01.07.2008 12:16
Noir Noir ist männlich
¤ I Am Smoke ¤



Beiträge:
RPG: 5856
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Noir
Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Langschwert.gif    Langschwert

Langschwert.gif    Langschwert

Katana.gif    Nodachi

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Nadellanzetten.gif    Senbon [1Pack - 20Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

kette.png    Stahlkette

Verbaende.gif    Verbandskasten




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[x]Vorteile

# Gutaussehend 5GP
# Schnelle Wundheilung 10GP
# Gute Chakrakontrolle 15 GP
# Breitgefächerte Bildung 10GP
+ Immunität gegen Gift 30 GP

# 70 GP

[x]Nachteile
# Moralkodex 5GP – Haru lebt streng nach den Lehren des Kyoshi
# Vergesslichkeit 10GP
# Verpflichtungen 10GP – Für Haru ist der Clan das Wichtigste. Was dieser bestimmt ist Gesetz; egal, ob es gegen die Prinzipien des Dorfes verstoßen würde
# Hitzeempfindlich 12GP
# Ehrlich 8GP
# Fernweh 8GP
# Tollpatsch 10GP
+ Leichtgläubig - 10 GP

# 73 GP


Attribute
[x]Skillung:
Level: 31
AP: 7
GA: 5
BA: 2
KKW: 50
Chakra: 290

NAP: 24|39

auf Chakra: 14 (+100)
auf Chakraersparnis: 5 (-10)
auf KKW: 5 (+50)


Angenommen.


.K

__________________



02.07.2008 16:03 Noir ist offline Homepage von Noir Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0