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Nara Natsuki [3rd] Nara Natsuki [3rd] ist weiblich
Graue Maus mit rotem Haar



Beiträge:
RPG: 1048
NO-RPG: 13

Guthaben: 650 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 320 Chakra

Kampfkraft: -

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 34
Exp: 36%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Nara Natsuki [3rd]
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Nara Natsuki [3rd] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Nara Natsuki

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum: 14.06.133
Gewicht: 59 Kilo
Größe: 161 cm
Oberweite: 80 C

Dorfzugehörigkeit: Konoha

Natsuki

Natsuki - Frühling 150 A.E.

Natsuki - Sommer 150 A.E.

Natsukis Sonnenbrille

Natsuki bei dem Examen in Sunagakure

Natsuki Winter 151/Frühling 152 A.E.

Natsuki Sommer 152 A.E. und folgend (aktuelles Aussehen)

reden / denken

Chakranatur: Doton (Erde)

TA 0
NA 0
GA 4
BA 3

Persönlichkeit:

Natsuki ist ziemlich freundlich und offen gegenüber anderen gesinnt. Ihre Ehrlichkeit jedoch kann manchmal recht brutale Ausmaße annehmen, wenn sie das sagt, was sie sich zu manchen Dingen denkt. Zwar ist sie nicht übermäßig Intolerant oder ähnliches, jedoch kommt es vor das sich so manch einer durch diesen Aspekt ihrer Persönlichkeit des öfteren auf den Schlips getreten fühlen könnte. Ihre größte Eigenschaft jedoch ist wohl dem leichten Wahn verfallen zu sein, das in jedem Menschen etwas Gutes zu finden ist, weshalb sie den meisten Menschen mehr als nur eine zweite Chance einräumt. Ungeachtet dessen steht sie Treu, jedoch brutal Ehrlich, ihren Freunden zur Seite bei welchem Problem auch immer, während sie dem Clan gegenüber sich in der Verpflichtung sieht diesem alle Ehre zu machen und jedweden Schaden von diesem abzuwenden, wenn sie dies kann.

Vorgeschichte:

Geboren im Sommer des Jahres 133 wurde Natsuki die Tochter von ihrer Mutter Nara Kaiko und ihrem Vater Nara Tadashi, da sie geboren wurde. Zwar war ihre Mutter nicht geborene Nara, doch nach der Heirat zwischen Tadashi und ihr hatte sie dessen Nachnamen angenommen. Im Grunde gab es in ihrer Kindheit nicht wirklich gravierende Dinge, welche besonders zu erwähnen sein müssten. Zwar war das feststellen dessen, das Natsuki keine Farben wahrnehmen konnte schon leicht befremdlich, da sich für sie die Welt nur in Grau und unterschiedlichste Abwandlungen dessen darstellte, jedoch verlebte sie ansonst eine glückliche Kindheit. Ehrlichkeit wurde schon bei ihrer Mutter Kaiko groß geschrieben, weshalb Natsuki diese von ihr vorgelebt bekam und sie somit übernahm, gar zu einer leicht abgewandelten Art der ‚brutalen’ Ehrlichkeit weiterentwickelte. Ihr Vater hingegen führte zunächst als Chuunin, später als Jounin seine Karriere als Shinobi des Dorfes fort. Die Verbundenheit der Familie, sowie der beständig vorgelebte Halt der im Clan vorherrschte prägte Natsuki dahingehend das sich in ihr der Wunsch reifte diesem Namen Ehre zu machen, weshalb sie den Weg der Shinobi für sich auserkor. Es dauerte zwar einige Zeit, da sie in der Akademiezeit nicht gerade die allerbeste Schülerin war, jedoch absolvierte sie die Geninprüfungen erst kürzlich, was angesichts des Krieges zwar ihre Mutter Kaiko sehr in Sorge versetzte, jedoch passend zum Geburtstag ein leicht verfrühtes Geschenk gewesen war das Natsuki erhalten hatte. Es dauerte nicht allzu lange bis Natsuki in ein Team eingeteilt wurde. Das ihr Vater jedoch noch länger nach Kriegsende unterwegs gewesen war hatte einen Grund... Bei seiner Rückkehr nach Konoha gestand er seiner Familie das er noch eine Tochter hatte. Kaori. Dies sorgte für einige Zerrüttung innerhalb der sonst so heilen Familienwelt...

Timeline

Sommer/Herbst 149 A.E. - Ernennung zur Genin
Winter 149 A.E. - Tadashi gesteht Seitensprung, Kaori tritt in Natsukis Leben
Sommer 150 A.E. - Teilnahme am Chuuninexamen
Herbst 151 A.E. - Erwachen aus Koma, welches durch einen zertrümmerten Brustkorb im Chuuninexamen eingesetzt hatte

Vorteile

Chakrasensibilität - 10 GP
Solange der Gegner seine Aura nicht zu verstecken versucht, kann jeder das Chakra mehr oder minder erspüren. Genau lokalisieren und zuordnen können es allerdings die wenigsten - dazu bedarf es dieser besonderen Sensibilität. Desweiteren ist Es ist möglich Shinobi sofort zu orten, sobald sie Chakra schmieden und nicht in der Verhüllung ihrer Aura geübt sind.
Dieser Vorteil ist nötig, um Auren Orten zu können. Ferner erhöht er das Nebenattribut "Auren Orten" automatisch um 2.

Gutaussehend - 5 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden schneller gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.
Ferner verringert er die benötigten Posts im Jutsutraining und die Chakrakosten bei Wirken einer Jutsu.

Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene Genjutsu.

Verhüllte Aura - 10 GP
Charaktere mit diesem Vorteil haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

Nachteile

Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.

Farbenblind - 12 GP
Die Unfähigkeit, Farben zu erkennen, wird für die Betroffenen vor allem tagsüber besonders deutlich.

Langsame Wundheilung - 15 GP
Offene Wunden heilen deutlich langsamer als beim Durchschnitt. Nachdem sie länger offen sind, herrscht ein höheres Infektionsrisiko.

Schlechte Ausdauer - 12 GP
Der Charakter hat von Kindesbeinen an eine besonders schlechte Ausdauer, und macht schneller schlapp als andere. Ursachen kann dies viele haben, ob nun eine chronische Krankheit oder angeborene Faulheit.

Schwaches Immunsystem - 10 GP
Der Charakter verfügt aus einem bestimmten Grund über ein besonders schlechtes Immunsystem, weshalb er leichter Krank wird und schädliche Stoffe wie Gift oder besonders unreine Luft ihm stärker zusetzen.

Verpflichtungen - 10 GP
Dieser Charakter hat gegenüber einem Land, einer Institution, einer Gruppierung oder einer Person gegenüber eine Verpflichtung. Und diese muss er erfüllen, komme, was wolle. (Die Verpflichtung muss entweder im Anschluss an diese Beschreibung ausgeführt oder im Steckbrief genannt werden. Eine Verpflichtung, welche nicht im Laufe des RPGs immer wieder Einfluss auf den Charakter nimmt, ist nicht erlaubt. Storybezug nötig!)
- Dem Clan treu ergeben

__________________
Die Nara vom Ryu

Steckbrief / Justuliste



reden / denken
Chakra 320 / 320

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von Nara Natsuki [3rd] am 20.10.2011 21:41.

12.02.2009 23:41 Nara Natsuki [3rd] ist offline Email an Nara Natsuki [3rd] senden Homepage von Nara Natsuki [3rd] Beiträge von Nara Natsuki [3rd] suchen Nehmen Sie Nara Natsuki [3rd] in Ihre Freundesliste auf
Noir Noir ist männlich
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Beiträge:
RPG: 5858
NO-RPG: 3091

Guthaben: 25 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 410

Kampfkraft: 350

Konkrete Chakraersparnis: -30

Level: 61
Exp: 65%

Verwarnungen:
keine


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kette.png    Stahlkette

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Vor-/Nachteile
Vorteile

Chakrasensibilität - 10 GP
Solange der Gegner seine Aura nicht zu verstecken versucht, kann jeder das Chakra mehr oder minder erspüren. Genau lokalisieren und zuordnen können es allerdings die wenigsten - dazu bedarf es dieser besonderen Sensibilität. Desweiteren ist Es ist möglich Shinobi sofort zu orten, sobald sie Chakra schmieden und nicht in der Verhüllung ihrer Aura geübt sind.
Dieser Vorteil ist nötig, um Auren Orten zu können. Ferner erhöht er das Nebenattribut "Auren Orten" automatisch um 2.

Gutaussehend - 5 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken werden schneller gelernt und der eigene Chakraverbrauch sinkt durch bessere Regulierung. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.
Ferner verringert er die benötigten Posts im Jutsutraining und die Chakrakosten bei Wirken einer Jutsu.

Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene Genjutsu.

Verhüllte Aura - 10 GP
Charaktere mit diesem Vorteil haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

Nachteile

Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.

Farbenblind - 12 GP
Die Unfähigkeit, Farben zu erkennen, wird für die Betroffenen vor allem tagsüber besonders deutlich.

Langsame Wundheilung - 15 GP
Offene Wunden heilen deutlich langsamer als beim Durchschnitt. Nachdem sie länger offen sind, herrscht ein höheres Infektionsrisiko.

Verpflichtungen - 10 GP
Dieser Charakter hat gegenüber einem Land, einer Institution, einer Gruppierung oder einer Person gegenüber eine Verpflichtung. Und diese muss er erfüllen, komme, was wolle. (Die Verpflichtung muss entweder im Anschluss an diese Beschreibung ausgeführt oder im Steckbrief genannt werden. Eine Verpflichtung, welche nicht im Laufe des RPGs immer wieder Einfluss auf den Charakter nimmt, ist nicht erlaubt. Storybezug nötig!)
- Dem Clan treu ergeben

+ Schlechte Ausdauer
+ Schwaches Immunsystem


Attribute

Nara Natsuki
Level 32 (BA3/GA4)
NAP: 25

Chakra: 17
Kampfkraftwert: -
Trainingserfahrung: 3
Chakraersparnis: -
Auren verbergen: 3 + 2 [Verhüllte Aura] = 5
Auren orten: 2 + 2 [Chakrasensibilität] = 4
Rest = 0

CA: 50+(5*20)+(17*10) = 320 Chakra



Angenommen.


.K

__________________



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