Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Shun Kakei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shun Kakei




Beiträge:
RPG: 19
NO-RPG: 4

Guthaben: 250 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 50

Kampfkraft: 30

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 5
Exp: 64%

Verwarnungen:
keine





Shun Kakei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Shun

Vorname: Kakei

Alter: 16

Geburtstag: 10. April 133

Dorf: Konohagakure no Sato

Größe: 1,79m

Gewicht: 78kg

Blutgruppe: 0

Aussehen:


Wie man sieht hat Kakei einen einfachen Kurzhaarschnitt und nichts sonderlich Markantes an seinem Körper. Das Auffälligste ist wohl sein immer ernstes Gesicht und seinen Zwang immer einen leichten Blauton in den Klamotten zu haben. Auch ist er relativ groß für sein Alter, wobei das nur wenigen auffällt da er ohnehin etwas Älter wirkt als er in Wirklichkeit ist.

Besonderheiten: Vor einem Kampf zieht er immer seine weiß-blauen Handschuhe an. Dieses Ritual ohne wirklichen Sinn hat er seit seiner Zeit als Akademist verinnerlicht und wird es wohl nie wieder los werden.

Chakranatur: Keine

Attributverteilung:

Tai-jutsu: XOOOOO (1/6)

Vorteile: (113)

Eidetisches Gedächtnis - 18 GP
Wer über ein solches fotographisches Gedächtnis verfügt, kann sich manche Dinge mit einem einfachen Blick merken und speichern.

Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere schwere Treffer wegstecken kann

Hachimon/Tokoyami - 50 GP
Das natürliche Talent die Hachimon zu öffnen oder das Tokoyami-Siegel zu erhalten und zu meistern.

Verhüllte Aura - 10 GP
Diese Charaktere haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten. Hat man negative Ausstrahlung, so wird nur diese kaschiert.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene Genjutsu.

Nachteile: (125)

Jutsuunfähigkeit - 75 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, Jutsu auszuführen. Die Attribute Ninjutsu, Genjutsu, und Bluterbe fallen für ihn komplett weg. Dafür ist er in seinem einzigen Attribut, Taijutsu, umso versierter (TA 6 automatisch bei Erreichen von Level 35). Außerdem hat er in der Zeit, in der andere Jutsu lernen mussten, an seinen anderen Fähigkeiten gefeilt (Maximale Vorteilssumme 125 statt 75).

Untalentiert - 50 GP
Der Charakter besitzt eine natürliche Unfähigkeit zum lernen neuer Dinge oder in einem bestimmten Gebiet. Dies äußert sich in weniger Potenzial und einem schnelleren Erreichen seiner Grenzen. Nach Level 40 erhält der Charakter keine weiteren AP (AP-Maximum = 9 AP).

Charakter:
Kakei ist einer der ruhigeren Typen und nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen. Allerdings heißt das noch lange nicht das Kakei jemand ist den man mit einem Stummen verwechseln könnte und praktisch nichts zu sagen hat. Es ist viel mehr so das er einfach nicht spricht um nur etwas gesagt zu haben sondern viel mehr um Informationen auszutauschen. Und obwohl es schwer ist seinem Gesicht deutliche Regungen zu entlocken ist er ein zuvorkommender und netter Mensch für den ein gutes Verhalten genauso wichtig ist wie täglich die richtige Menge an Essen zu sich zu nehmen. Er raucht nicht, trinkt nicht und hat auch sonst nur wenig für weltliche Laster übrig was ihn sozusagen zu einem Paradeshinobi machen würde wäre er nicht unfähig jegliche Jutsus zu benutzen. Obwohl ihm damals gesagt wurde das er nie ein vollwertiger Shinobi sein könnte gab er nicht auf und bewies dank seines Willens das Gegenteil indem er zu einem Genin ernannt wurde. Das heißt also das Kakei ungemein willensstark ist und nicht so schnell aufgibt wenn es mal eng wird und rein gar nichts als unmöglich betrachtet. Auch hat er von den Geburt an das Talent alles was er gesehen hat für immer in seinem Gedächtnis zu speichern was ihn durchaus manchmal als Klugscheißer dastehen lässt da er auch die kleinsten Fehler zu verbessern weiß und bei Streitereien sehr oft das letzte Wort hat.
Aber auch ein Kakei hat gewisse Hobbies die nicht nur dem Shinobisein fröhnen. Er hält ungemein gern Nickerchen im Grünen, egal ob es auf einem Baum ist oder eben auf einer Wiese oder an anderen Stellen in der möglichst unberührten Natur. Trotzdem würde er wohl nie ein Nickerchen dem Training vorziehen da er genau weiß das er doppelt so viel trainieren muss um auf dem Niveau der anderen Ninja zu bleiben.

Hintergrund:
Shun Kakei wurde vor 15 Jahren als Sohn einer einfachen Bauernfamilie in der Nähe des Dorfes Konoha geboren. Schon früh bemerkten seine Eltern das er ein unglaubliches Gedächtnis besaß und sich an Dinge erinnern konnte die er vor Wochen irgendwo aus Zufall gelesen oder gesehen hatte. Im Alter von 7 Jahren entschlossen sich seine Eltern ihn bei der Akademie vorzustellen da sie einstimmiger Meinung waren das der Junge zu mehr bestimmt war als zu einem einfachen Bauern. Die Lehrer waren begeistert zu sehen wie Kakei schon damals in der Lage war längere Texte wortgenau wiederzugeben ohne lange auswendig lernen zu müssen und noch beeindruckter waren sie von seinem körperlichen Grundfähigkeiten. Schon beim ersten Sparring erkannten die Lehrer das der Junge das Wort aufgeben nicht kannte und für sein Alter unglaublich viel Einstecken konnte. Auch war er seinen Altersgenossen körperlich etwas überlegen, wenn ihm auch jegliche Technik fehlte. Schon nach dem ersten Tag an der Akademie wurde er als Rohdiamant betrachtet der später zu einem strahlenden Juwel werden könnte wenn man ihm das richtige Training zukommen ließ. Aber leider kam alles plötzlich anders. Schnell bemerkten seine Lehrer das der Junge absolut unfähig war chakrabasierende Jutsus zu wirken weshalb sie ihn zum Krankenhaus brachten um ihn untersuchen zu lassen. Dort, im Alter von 8 Jahren, fand man schließlich heraus das die Tenketsu von Kakei verkümmert waren und er niemals in der Lage sein würde Jutsus zu wirken. Die Senseis lagen den Eltern nahe ihn von der Akademie abzumelden, aber nach einem langen Gespräch mit Kakei entschieden sie sich anders. Kakei hatte ihnen versprochen das er auch ohne Jutsus zu einem starken Shinobi werden würde und seine Nachteile mit besonders viel Training aufheben und sogar zu einem Vorteil machen würde.
Obwohl keiner der Chuunin-Sensei daran glauben wollte schaffte Kakei, zwar 2 Jahre verspätet, seinen Abschluss an der Akademie und wurde im Alter von 5 Jahren tatsächlich zum Genin ernannt. Am gleichen Tag mietete er sich mit finanzieller Hilfe seiner Eltern eine einfache Wohnung in Konoha um nicht jeden Tag mehrere Kilometer laufen zu müssen.

__________________

Steckbrief

Jutsuliste

Denken Sprechen


23.03.2009 13:44 Shun Kakei ist offline Email an Shun Kakei senden Beiträge von Shun Kakei suchen Nehmen Sie Shun Kakei in Ihre Freundesliste auf
RyuKazuha RyuKazuha ist männlich
* learning by burning *



Beiträge:
RPG: 3554
NO-RPG: 2009

Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 360

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 58
Exp: 11%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melden Sie sich sofort bei der Dorfliste, Rekrut. Wegtreten.

Vorteile: (113)

Eidetisches Gedächtnis - 18 GP
Wer über ein solches fotographisches Gedächtnis verfügt, kann sich manche Dinge mit einem einfachen Blick merken und speichern.

Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere schwere Treffer wegstecken kann

Hachimon/Tokoyami - 50 GP
Das natürliche Talent die Hachimon zu öffnen oder das Tokoyami-Siegel zu erhalten und zu meistern.

Verhüllte Aura - 10 GP
Diese Charaktere haben von Natur aus die Eigenschaft, ihr Chakra so zu verbergen, dass es selbst für die sensibelsten Jäger schwierig wird, sie anhand ihrer Aura zu orten. Hat man negative Ausstrahlung, so wird nur diese kaschiert.
Dieser Vorteil erhöht das Nebenattribut "Auren Verbergen" automatisch um 2.

Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene Genjutsu.

Nachteile: (125)

Jutsuunfähigkeit - 75 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, Jutsu auszuführen. Die Attribute Ninjutsu, Genjutsu, und Bluterbe fallen für ihn komplett weg. Dafür ist er in seinem einzigen Attribut, Taijutsu, umso versierter (TA 6 automatisch bei Erreichen von Level 35). Außerdem hat er in der Zeit, in der andere Jutsu lernen mussten, an seinen anderen Fähigkeiten gefeilt (Maximale Vorteilssumme 125 statt 75).

Untalentiert - 50 GP
Der Charakter besitzt eine natürliche Unfähigkeit zum lernen neuer Dinge oder in einem bestimmten Gebiet. Dies äußert sich in weniger Potenzial und einem schnelleren Erreichen seiner Grenzen. Nach Level 40 erhält der Charakter keine weiteren AP (AP-Maximum = 9 AP).


ap

Chakra 0/20
Kampfkraftwert 1/20
Trainingserfahrung 0/5
Chakraersparnis 0/5
Auren Verhüllen 2/5
Auren Orten 0/5


MfG,
Ryu Kazuha

23.03.2009 14:48 RyuKazuha ist offline Email an RyuKazuha senden Beiträge von RyuKazuha suchen Nehmen Sie RyuKazuha in Ihre Freundesliste auf Füge RyuKazuha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: SethOsiris YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0