Registrieren Shop Mitglieder Suche Start Portal HowTo

Shinobi no Koden - Wege der Schatten - Das Naruto RPG-Forum » RPG Bereich » Steckbriefe » Inaktive Steckbriefe » Esemono Makoto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makoto Makoto ist männlich
Kanibale



Beiträge:
RPG: 119
NO-RPG: 169

Guthaben: 0 Ryou

Ninja Rang: keine Angabe

Chakra: 90

Kampfkraft: 70

Konkrete Chakraersparnis: keine Angabe

Level: 11
Exp: 27%

Verwarnungen:
keine


Shop (Artikel): Makoto
Bo.gif    Bô

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Tanto.gif    Tanto




Esemono Makoto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Vorname]
Makoto

[Nachname]
Esemono

[Alter]
17

[Geburtstag]
16.11.137

[Größe]
1,70 m

[Gewicht]
65 kg

[Geburtsort]
Mizu no Kuni
Kirigakure no Sato

[Wohnortort]
Kirigakure

[Blutgruppe]
B Negativ

[Chakra-Natur]
Fuuton|Suiton|Hyôton

[Bild]




[Aussehen]

Der Rothaarige Esemono achtet selten auf sein äußeres, was auch der Grund für seine rote Mähne ist und zu dem sein Markenzeichen. Neben dieser doch recht starken Auffälligkeit, fallen seine dunkelbraunen Augen kaum auf. Doch wenn Makoto, seinen Mundschutz trägt, stechen diese Augen hervor und das obwohl er eigentlich keinen großen Wert auf dies legt. Seit seiner Ernennung zum Ge-nin, trägt er sein Stirnband an der Stirn.

[Charakter]

Makoto ist schon eine Klasse für sich, obwohl er ein Einzelgänger ist, versucht er dennoch zu den wenigen Kontakten, die er hat; freundlich zu sein. Er hat nach außen hin einen sehr fröhlichen Charakter, doch ist er in Wahrheit extrem traurig. Man könnten ihn mit dem Meer vergleichen -leise und mysteriös- da er sich anderen gegenüber verschließt. Der kleine Rotschopf könnte auch niemals jemanden Unschuldigen nur ein Haar krümmen, den er ist im Inneren viel zu freundlich dafür. Es fällt ihm auch ziemlich schwer neue Kontakte zu knüpfen, da er extrem schüchtern ist, aber sobald er jemanden kennt scheint er sich dieser Person wenigstens ein Stück zu öffnen. Der Ge-nin ist recht Arbeitsfaul und bevor er mal seine Wohnung säubert, springt er auf einen Baum, liest ein Buch und schläft dann ein.

[Rang]
Ge-nin

[Dialogfarbe]
Rot

[Gedankenfarbe]
Denken


[Geschichte]

Schon als Kind verabscheute der kleine Rotschopf das Kämpfen, was ihn aber auch stark in seiner Ausbildung zurückwarf.
Nicht nur das er Kämpfe verabscheute, er ist ein ziemlicher Träumer der lieber ein romantisches Buch las
als an seinen Kampftechniken zu Arbeiten. In seiner Familie jedoch, war dies überhaupt nicht gern gesehen.
Doch er verstand nie warum sie ihn nicht sein lassen haben wie er war? Warum sie ihm seine Bücher wegnahmen? Sein Spielzeug nahmen und in Kisten steckten? Er war noch zu klein um zu verstehen wie die Welt außerhalb war und weil Makoto es nicht verstand., nahm er die Sachen einfach so wie sie waren, der junge Esemono unterdrückte seine Gefühle und passte sich dem Rest der Familie an.

Nach der Zeit hatte er seine anderen Kameraden eingeholt und schien glücklich zu sein, doch der Schein trügt,
tief im inneren sehnt Makoto sich immer noch nach einer Welt in der er einfach so sein kann wie er war! Wo er eine Frau finden konnte die er lieben konnte und einfach glücklich sein durfte! Dieses Ziel hilft ihm seinen Weg zum Shinnobi weiter zu führen. Als er dann endlich Ge-nin wurde, konnten es seine Eltern kaum fassen, sie waren außer sich vor Freude. Dabei sah Makoto aus, als würde es ihn nicht interessieren. Als jeder andere eine kleine Feier feierte saß der kleine neue Ge-nin auf einem Baum und beobachtete den leuchtenden Sternenhimmel, was eine Sehnsucht, in ihm hervor rief! Er fühlte sich als hätte sich nichts in seinem Leben verändert!

Dabei dachte er doch, das er sich besser fühlen würde und dies traf wohl nicht zu. Makoto sprang vom Baum und ging spazieren, er genoss einfach die Ruhe, das Lied der Natur, das gerade vom Wind geweht wurde. So stellte er es sich zumindest vor. Er ging weiter in Richtung Wald und setzte sich an den See und er fragte sich: "Werde ich mich irgendwann besser fühlen? Warum geht es mir nicht besser? Ich dachte, wenn ich meine Eltern sehe, wie glücklich sie über das sind was ich geschafft habe, würde es mir wieder gut gehen..."

Er legte sich flach ins Gras und schaute wieder in den Himmel, der durch das Licht des Mondes, ihm heller als je zu vorkam. Diese Nacht schlief der Rotschopf unter dem Sternenhimmel am See, um herauszufinden was ihn Morgen erwartet...

[Familie | Freunde]

Seine Familie hat eigentlich nicht soviel mit dem Clan zutun und Makoto selbst hat seine Familie nicht gerade sehr gerne. Sein Vater ist oft sehr streng zu ihm und drengt ihn meisst dazu seine Techniken zu verbessern. Seine Mutter hingegen
ist sehr nett aber sie gibt ihrem Mann meistens recht, was das training anging.

Freunde hat der neue Ge-nin leider noch nicht gefunden, da er lieber alleine ist, doch wer weiß: mit einem Team kann sich viel ändern.

[Stärken]

Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Gefahreninstinkt - 10 GP
Wesen der Nacht - 20 GP
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP

Summe: 60 GP

[Schwächen]

Autoritätsgläubig - 3 GP
Defensiv - 6 GP
Depressionen - 10 GP
Gerechtigkeitswahn - 10 GP
Hitzeempfindlich - 12 GP
Krankhafter Wissensdurst - 5 GP
Lichtscheu - 5 GP
Schüchtern - 5 GP
Unstet - 5 GP

Summe: 61 GP

[Attribute]
Taijutsu: 2/5
Bluterbe: 1/5

[Nebenattribute]
Chakra 1/20
KKW 5/20
Trainingserfahrung 0/5
Chakraersparnis 0/5
Aura orten 0/5 [+2]
Aura verhüllen 0/0



(bei fragen oder sonstigen sachen an meinen Mentor "Asuma" wenden)

__________________




Besonderen Dank an Konoko90 für das Bild
Mein Profil
Jutsuliste / Steckbrief

Teamlos..

Dieser Beitrag wurde schon 27 mal editiert, zum letzten mal von Makoto am 17.10.2012 12:54.

11.03.2010 22:35 Makoto ist offline Email an Makoto senden Homepage von Makoto Beiträge von Makoto suchen Nehmen Sie Makoto in Ihre Freundesliste auf Füge Makoto in deine Contact-Liste ein
RyuKazuha RyuKazuha ist männlich
* learning by burning *



Beiträge:
RPG: 3554
NO-RPG: 2009

Guthaben: 600 Ryou

Ninja Rang: Kishi Jounin

Chakra: 360

Kampfkraft: 300

Konkrete Chakraersparnis: -20

Level: 58
Exp: 11%

Verwarnungen(1)


Shop (Artikel): RyuKazuha
Bakukugeln.gif    Bakukugeln

Bakusiegel.gif    Bakusiegel

Headcom-500.gif    HeadCom 500 [1Pack - 2Stk]

Messer.gif    Kampfmesser

Messer.gif    Kampfmesser

Katana.gif    Katana

Katana.gif    Katana

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Kunai.gif    Kunai [1Pack - 5Stk]

Speer.gif    Naginata

Rauchgranate.gif    Rauchgranate

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Bakukugel.gif    Rauchkugeln

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

Shuriken.gif    Shuriken [1Pack - 10Stk]

soldatenpillen.gif    Soldatenpille

ketten.png    Stahlfäden

ketten.png    Stahlfäden




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor- und Nachteile
[Stärken]

Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Gefahreninstinkt - 10 GP
Wesen der Nacht - 20 GP
Gute Chakrakontrolle - 15 GP
Soziale Anpassungsfähigkeit - 5 GP

Summe: 60 GP

[Schwächen]

Autoritätsgläubig - 3 GP
Defensiv - 6 GP
Depressionen - 10 GP
Gerechtigkeitswahn - 10 GP
Hitzeempfindlich - 12 GP
Krankhafter Wissensdurst - 5 GP
Lichtscheu - 5 GP
Schüchtern - 5 GP
Unstet - 5 GP

Summe: 61 GP


Attribute

Level 9

[Attribute]
Taijutsu: 1/5
Bluterbe: 1/5

[Nebenattribute]
Chakra 2/20 |
KKW 5/20
Trainingserfahrung 0/5
Chakraersparnis 0/5
Aura orten 0/5 [+2]
Aura verhüllen 0/0



Angenommen.

12.03.2010 23:30 RyuKazuha ist offline Email an RyuKazuha senden Beiträge von RyuKazuha suchen Nehmen Sie RyuKazuha in Ihre Freundesliste auf Füge RyuKazuha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: SethOsiris YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Design by nam0